Fee, fern, Fahne, Fahnen, FAZ, Feger, fein, Fehmarn, Farn, feiern, Feier, Fan, Firma, Firmen, Fis, fair, Ei, Eier, Eins, Eimer, Eis, er, es, Enzian, Ehe, ehe, Ehemann, Ehre, ehren, Reh, Rea, Rhea, Rainer, Reiner, Riese, Reise, rasen, Rinne, Re, rege, regen, Ren, Rain, Reigen, Reihe, reihen, Reiz, Reim, Reime, reimen, Rhein, Rahm, Rage, RAF, Rama, Ranzen, nee, nie, nein, Neger, nehmen, Nenner, Nerz, Name, Nager, Naehren, Niger, Nina, Neige, See, Sage, Same, Samen, Seher, Segen, Seife, Semi, Serie, Sein, sein, Seier, Safe, Sahne, Sarg, Sieg, Sieger, siegen, Sinn, Sir, Sie, Sense, sensen, Hai, Henne, Hefe, hegen, Herz

, heizen, Heim, Hain, hager, Hagen, Hafer, Harfe, Hans, Hase, Harz, hier, Meer, Meier, Maier, mir, mein, meine, Main, Mann, man, Mars, mager, Mais, Mafia, Mine, Maehne, Ai, Ar, an, am, Ara, gern, gehen, Garn, geha, gemein, Gen, Gene, gaehnen, Gas, gar, Gaza, gaeren, Gier, Gif, Gin, Gis, Geiz, Gema, Zeh, Zehe, Zen, Zehn, Zehne, Zehner, Zier, Zar, Zahn, zahm, Zinne, Zeiger, zeigen, ziehen, zieren, in, Inn, Isar, im, ihr, ihm, ihn
KONFLIKTMANAGEMENT