Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit ich zunehmend alterssichtig werde, hab ich die Geduld verloren und finde mich damit ab, die Welt "schummrig" zu betrachten. So sieht die Welt bedeutend schöner aus, Weichzeichnermodus. Vor allem meine Falten suche ich seither vergeblich.
Wie? W - E - I - T über 100? Biblisches Alter, what? Das ist zu viel verlangt, das Zeitalter der künstlichen Intelligenzübernahme der Menschen will ich echt nicht noch erleben.
daß ich bei Remixes oder Cover das Original kenne
(was natürlich viel besser war und ich mich noch lebhaft erinnern kann, wie ich mal dazu abgehottet hab)
Vor dem Krieg, wohlgemerkt.
Seit meinem Rad-Umfall in 2006 halte ich mich immer am Treppengeländer fest - sowohl beim runter- als auch beim raufgehen - aber ich trag auch wieder Stöckelschuhe
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.