Woran merkst du, das du alt wirst (Blödelthread)

Werbung:
1993 war ich abgelenkt durch meine hochschwangere Schwester im neurotischen Nesttriebmodus. :D:D:D
Ach ja so eine habe ich auch, verstehe Dich da zu 100 Prozent. Hast aber schon was verpasst, Justin Bieber und Co. können da echt abstinken, die haben sich wenigstens noch getraut Zahnspange zu tragen...:D

Jetzt fühle ich mich erst recht alt, weil ich noch zu den 68ern gehöre. Komm mir nicht mit Jugendmusik, Mädchen! :eek::p
Ich bin Jahrgang 1968.
Mit den 68ern sind aber eher teilweise unsere Eltern gemeint, also die Generation davor (oft “Alt 68er“ genannt).
Von der Gesinnung her bin ich aber irgendwie auch ein “68er“...

Hast aber schon was verpasst,

Wirklich? Ich hab nicht mal TV und vermisse nix. Von Justin Bieber hörte ich, als das von meiner Schwester geborene Baby in den ersten maskulinen Verliebtheitskrisen steckte und die Auserkorene auf Justin Bieber stand und ihm - meinem attraktiven männlichen Neffen mit muskulösem Body - den Laufpass gab für so ein Jungelchen-Schwärmen. Was ist mit den Girls heutzutage nur los, stehen die auf verweiblichte Boys im Genderlook? :D:D

Ich bin Jahrgang 1968.
Mit den 68ern sind aber eher teilweise unsere Eltern gemeint, also die Generation davor (oft “Alt 68er“ genannt).
Von der Gesinnung her bin ich aber irgendwie auch ein “68er“...

Ja, eben. Meine älteren Brüder waren aber wirklich noch ganz 68er-Hippies. Da war ne Zeit, nicht gerade bequem für eine kleine Schwester, die davon plattgedrückt wurde. ;)

Wirklich? Ich hab nicht mal TV und vermisse nix. Von Justin Bieber hörte ich, als das von meiner Schwester geborene Baby in den ersten maskulinen Verliebtheitskrisen steckte und die Auserkorene auf Justin Bieber stand und ihm - meinem attraktiven männlichen Neffen mit muskulösem Body - den Laufpass gab für so ein Jungelchen-Schwärmen. Was ist mit den Girls heutzutage nur los, stehen die auf verweiblichte Boys im Genderlook? :D:D
Versteh es auch nicht, die Typen heutzutage rasieren sich sogar mehr Haare weg als Frauen...

Werbung:
Zurück
Oben