Woran man einen Psychopathen erkennen vermag

Lamia1:

...Dieser Test wurde angeblich von einem US-amerikanischen Psychologen entwickelt. Alle befragten Serienmörder gaben laut Angabe die gleiche Antwort, wobei alle anderen Menschen eine andere Lösung fanden..

bisschen schwierig für mich, zu so später stunde etwas "konstruktives" drauf zu antworten. ;) vill. morgen.

Werbung:
Uh, 24 zutreffende Punkte :teufel:
Die wiederholen sich ja sogar (22 und 25 exakt gleich).
Die meisten gehen allenfalls Hand in Hand...
8=15=29, geht einher mit 42=56=68=10=13=25=28=51
dazu: 70=66=39=37=35=32=30=16... usw

Auf den Threadersteller (Herr retual) trifft sicher mal Nr. 7, 16, 30 und 35 zu, weil jeder Mensch ausnahmslos Nr. 18 verkörpert und auch schon mal an Nr. 9 gelitten hat, und deshalb, bezogen auf sein Zitat Seite 2:
auch folgende Punkte: Nr. 21 und 51; falls er auch dies verleugnet kommen noch Nr. 56, 62, 64 und 69 dazu.

Kennst du die Antworten?

Möchte mich jetzt nicht als Serienmörder outen....

Ich hab die Frage mal vorgelegt bekommen, war vollkommen ratlos und entschied mich für "die hat einfach nen Knall". War natürlich "falsch", aber da liegt man ja gerne mal daneben bei sowas. Als ich dann die Antwort erfuhr, die die befragten Serienmörder gaben, war ich von dieser "Logik" geplättet, wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.

Wie würdest du denn antworten? :D

@AaronsJaw: :D

Tanja ist auf der Beerdigung ihrer Mutter. Die gesamte Verwandtschaft ist zugegen. Plötzlich erblickt sie einen ihr unbekannten Mann, dessen optische Attraktivität sie sofort bezirzt. Nach der Beerdigung sieht sie diesen Mann jedoch nie wieder. Eine Woche später ermordet Tanja ihre Schwester - warum?

Dieser Test wurde angeblich von einem US-amerikanischen Psychologen entwickelt. Alle befragten Serienmörder gaben laut Angabe die gleiche Antwort, wobei alle anderen Menschen eine andere Lösung fanden..

Damit er vielleicht bei der Beerdigung ihrer Schwester wieder auftaucht?

Vielleicht ist er ein Totengräber oder gehört zum Beerdigungsinstitut. Wenn er bei der Beerdigung der Mutter da war, dann ist vielleicht die Chance da, ihn bei der Beerdigung der Schwester zu sehen.

Ich würde auch sagen, um den Mann wieder zu sehen, der anscheinend zu ihren Familienbegräbnissen erscheint.

Mich würde die Antwort auch interessieren^^

Ich muss ehrlich sagen, das ist auch die einzige logische Antwort auf die Frage, wenn diese so gestellt wird. Andererseits würde es doch etwas an Zusammenhang mangeln?

Werbung:
Zurück
Oben