Mönch-David
Sehr aktives Mitglied
Wieso steht dann kein "Guest" da? Ich dachte erst dann ist der Account gelöscht. Gibt es wohl dann einen Unterschied zwischen gelöscht und gesperrt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso steht dann kein "Guest" da? Ich dachte erst dann ist der Account gelöscht. Gibt es wohl dann einen Unterschied zwischen gelöscht und gesperrt?
Vielleicht ist @regenverliebt "nur" gesperrt?Wieso steht dann kein "Guest" da? Ich dachte erst dann ist der Account gelöscht.
Wird wohl so sein. Wieder was dazu gelernt.Vielleicht ist @regenverliebt "nur" gesperrt?
Ich hab keine Ahnung, war nur geraten...Wird wohl so sein. Wieder was dazu gelernt.
Wenn man bei "Suche" den Namen eingibt und dann clickt, kommt man an die Beiträge.
Wozu?Versuch es Mal mit Gott!!
Der eigenen Natur gerecht zu werden heisst doch, nur den eigenen BedĂĽrfnissen gerecht zu werden.
Der eigenen Natur gerecht zu werden, bedeutet sich hinauf zu entwickeln (gleich-gültig ob man einer Religion angehört bzw welcher). Denn das ist die wahre Natur aller(!) Menschen.Der eigenen Natur gerecht zu werden heisst doch, nur den eigenen Bedürfnissen gerecht zu werden.
Der Sinn des Menschenlebens ist es aber, die schlechten Seiten der eigenen Natur, die Untugenden, abzustreifen und sich schrittweise, Menschenleben nach Menschenleben höher zu entwickeln bis alles bereinigt ist und keine weitere Inkarnation für die Seele mehr nötig ist.
Die Voraussetzung ist, lt. Bibel, die Erlösung durch das Blut Jesu.Voraussetzung für den Einzug eines Menschen soll dabei ein gottgefälliges Leben im Hier und Jetzt sein.