Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SooIch habe einmal spontan ein grosses Blatt gelegt.
Habe mit meinen eigenen Leni's ne 8x4+4 gelegt@Tolkien
Was mir grad ins Auge sticht ist, dass das vertrauen belastet ist^^
Das verstehe ich nicht. Was gehört den zur männlichen Seite? Stärke, Disziplin, Macht, Mut?Du verlässt Dich mehr auf Deine männliche Seite mit Sonne auf Anker und genau das ist das Problem, dass zwischen Dir und Deinem Herzensmann liegt, dem Bären.
Das werde ich mir mal zu Herzen nehmenMutter, Frau sein, Kindheit, all das ist hier auf jeden Fall das damit zusammenhängende Thema.
Das verstehe ich nicht. Was gehört den zur männlichen Seite? Stärke, Disziplin, Macht, Mut?
Aber wie sagt man so schön: Liebe kann Berge versetzen.Das macht für mich Sinn.Richtig! Und Wille/Macht. Sich auf den eigenen Willen und den eigenen Verstand zu verlassen, anstatt auf die Intuition und das eigene Gefühl zu hören.
Gefühl und Intuition ist weiblich.
Das verstehe ich wiederum eher nicht. Warum ist dann keinen Platz für einen zweiten Mann? ch möchte nicht unhöflich wirken. Doch was machen die Frauen die kaum Intuition besitzen? oder Machtsüchtig sind? Kriegen die nie einen tollen Mann ab?Sind aber die Erfahrungen mit Mutter/Weiblichkeit schlecht, dann verlässt man sich mehr auf den Verstand und die männliche Seite, aber damit ist dann die männliche Rolle von Dir schon besetzt und dann ist kein Platz mehr für einen "zweiten Mann". Dann müsstest Du so einen Blumenmädchentyp haben, einen Softy.
hmm interessant. Zurzeit habe ich keinen im Umfeld, der was ernstes möchte. Ausser er will was ernstes aus reinen Ego gründen. Das möchte ich wiederum nicht.Im Haus des zukünftigen Partners liegen die Wege. Es ist also noch nicht entschieden, welcher Typ Mann es sein soll. Auf den Wegen liegen die Ruten...es wird noch innerlich darum gekäpft von der Anziehung her. Auf den Ruten liegen die Bücher, als Zeichen dafür, dass Dir da noch etwas nicht ganz bewusst ist und genau das verursacht das Problem das zwischen euch beiden steht. Berg auf Bücher.
Im Grunde trennt Dich und den für Dich richtigen Partner nur eine einzige Karte, der Berg. Leider die höchste Karte im Lenormand weil eine der Schwierigsten, denn ein Berg ist ja hoch.
Aber wie sagt man so schön: Liebe kann Berge versetzen.