DesertRose
Neues Mitglied
Hallo!
Könnte mir jemand erklären woran man eine Seelenverwandtschaft erkennt?

Könnte mir jemand erklären woran man eine Seelenverwandtschaft erkennt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo!
Du weißt es wenn du sie gefunden hast und kannst nur hoffen, das derjenige gegenüber es auch sieht und sich selber eingesteht!
Keine Einbildung! Dann entsteht eine ganz besondere alte vertraute Zusammengehörigkeit...
Ist Anfangs verwirrend aber wunderschön![]()
Liebe Grüße
Das mit dem Eingestehen ist so eine Sache... ich weiss das ich mit jemanden Seelenverwandt bin aber er hat noch nie was drüber gehört und schiebt es in die Schublade mit zum Aberglauben, aber... ich denke die Beweise gibt es für mich genug... vielleicht merkt ers erst wenn ich vor ihm stehe... ist aber auch schon ziehmlich heikel... weil er gerade mal 16 Jahre alt ist und nicht mal gegenüber der normalen Welt sehr offen sein kann... (ist typisch Jungfrau vom Horoskopie und auch so, einfach zu jung) vieleicht hats damit zu tun... einfach warten und Tee trinkenund ich freue mich in der Zwischenzeit das es ihn gibt, kenne ihn ja schon seit 7 Monaten übers Internet und Streit gabs verbal bisher noch nie so richtig... wenn das mal nix heißt
![]()