Woran erkenne ich einen Hartz4 Empfänger?

Woran erkenne ich einen Hartz4 Empfänger?

  • An den super neuem Handy, mit dem Er mit dem Abnehmer seiner Drogen telefoniert

    Stimmen: 7 20,0%
  • An der 20 Zimmer Villa, Die Er als Soziealwohnung angibt.

    Stimmen: 5 14,3%
  • An dem Mercedes S Klasse, mit der Er bei der Arge vorfährt.

    Stimmen: 3 8,6%
  • An der schlechten Gesichtsfarbe.

    Stimmen: 20 57,1%

  • Umfrageteilnehmer
    35
G

Galahad

Guest
Nachdem nun diverse Threads über Hartz4 Empfänger und ihren vermeintlichen Reichtum Hier laufen, möchte ich doch mal wissen woran man den typischen Hartz4 Empfänger erkennt.

Eigentlich sollte man Sie ja auf den ersten Blick erkennen, bei all der Kohle die Sie haben.
 
Werbung:
Die Gesichtsfarbe.....hm....oder weil er mir des öfteren begegnet zu unterschiedlichen Uhrzeiten....seine Kippchen selbst macht oder fragt ob ich eine für ihn habe weil er blank ist.....na selbstverständlich kein Problem bei nächsten Mal schenkt er mir eine wenn wir uns begegnen....!
 
Wir hatten jetzt das Thema Sozialschmarotzer mal auf Arbeit und einige Kollegen zogen doch ganz schön über die faulen Hartzempfänger her. Als ich fragte wieviele von denen sie kennen kannten sie keinen einzigen.
Ich kenne sehr viele und sehe die Misstände. Ich finde es auch o.k. wenn sie sich darüber beklagen.
Über die Spritpreise beim Auto wird auch gemeckert und keiner wirft den Autofahrern Selbstmitleid oder selbstverschuldetes Übel vor.
 
Hi Galahad

hm, naja, da fehlen ein paar Vorurteile

also, der Typische Harz 4/Sozialhilfeempfänger (<- um Nationenübergreifen zu bleiben) erkennt man daran, dass er einen Adidass/Nike Trainer Trägt, dazu passende Schuhe der ebenselbigen Hersteller... mit seinem Mercedes C Klasse Cabrio fährt er durch das "Ghetto" und hört mit seiner Bose Anlage Hiphop... in seinem Arm steckt eine Heroinspritze, er raucht einen Joint und hat ständig Bier bei sich, er ist Ungewaschen, trägt Zentnerweise Goldschmuck um den Hals, neben ihm sitzt seine "Bitch" die er auf den Strich schickt...

Sein Einkommen besteht aus

- Einbruch/Hehlerei
- Zuhälterei
- Dealerei
- Schieberei
- Autodiebstahl
- Schutzgelderpressung
- Vermietung des Ferienhauses auf Mallorca
- Verkauf von Illegal kopierten Filmen

So siehts aus, das ist nakte Tatsache - Alle Sozialhilfeempfänger sind so, da gibts keine Ausnahme... ich weiss es, ich war auch mal Sozialhilfeempfänger (war mir dann aber ehrlich gesagt zu blöd, da man beim Betteln mit einem Vergleichsweise Minimalaufwand auf ein BESSERES EINKOMMEN KOMMT als wenn man auf Ämter geht... FISTs Erfahrung: Sozialamt: sich einmal die Woche zu UNchristlicher Zeit anschnauzen Lassen wie ein Stück Dreck und dazu in der halben Welt rumreisen um sich zu bewerben: 800 Sfr/pro Monat - Betteln: 2 bis drei Stunden arbeiten pro tag und sich wie ein Mensch fühlen: 1000 - 1500 sfr/pro Monat )

lG

FIST
 
Nachdem nun diverse Threads über Hartz4 Empfänger und ihren vermeintlichen Reichtum Hier laufen, möchte ich doch mal wissen woran man den typischen Hartz4 Empfänger erkennt.

Eigentlich sollte man Sie ja auf den ersten Blick erkennen, bei all der Kohle die Sie haben.


Klarerweise nur dann, wenn sie sich outen, so wie du halt! Oder hast du etwa eine andere Antwort von mir erwartet?


LG
feuervogel
 
Looooool, Galahad, du hast mich mit dem Thema wieder versöhnt. :kiss4:

Ich lese in den besagten und in reicher Anzahl vorhandenen Besserwisser-Threads nämlich auch nicht mehr mit, damit mir nicht mein Mittagessen hochkommt. Auch wenn ich derzeit kein Hartz 4 Empfänger bin, aber zum Ausspucken ist mir mein Essen dann doch zu schade.
 
Werbung:
meinst du mit "schlechter gesichtsfarbe" das sonnenbankbraun, das natürlich alle hartz4- empfänger haben, weil sie ja zeit haben, sich in die sonnenstudios zu legen?

:clown:
lucia
 
Zurück
Oben