Wollt ihr den globalen Krieg? Anschauen und darüber nachdenken!

Werbung:
ich höre das nicht raus.
Aber anscheinend waren da auch Trolle, siehe Typ, der sich vors Megafon stellt. Wichtig ist mir die Message des Sprechers. :D

Ja, ja, es kann ja sein, dass sich Manches ganz nett anhört, trotzdem sind da recht wenige Vertreter und ein Teil von denen schreit auch noch "Sieg heil". Wie viele bleiben noch übrig, die was anderes vertreten? 5-10 ?

Ja, ja, es kann ja sein, dass sich Manches ganz nett anhört, trotzdem sind da recht wenige Vertreter und ein Teil von denen schreit auch noch "Sieg heil". Wie viele bleiben noch übrig, die was anderes vertreten? 5-10 ?

Wie gesagt, ich höre deine Stelle nicht.
Aber ich lass mir das jetzt auch nicht von herausgehörtem Rechtsgedankengut kaputtmachen. Ansonsten würde ich das Hirn verwenden und erkennen, daß man hier Verschwörungstheorien herausgreift und sich darüber lustig macht.
Könnte mir dementsprechend sogar vorstellen, daß man damit auch das faschistische Gedankengut der Wahnmachen aufgegriffen hat.
Guck dir das Publikum an, die zeigen genau, welcher Gesinnungs sie angehören. :D

Werbung:
Letzte Woche sprach Obama sich dafür aus, dass Europa gegen Russlands Ukraine-Politik Posiition bekennen soll.

Ist seltsam, dass ein Land, das mitten in inneren Unruhen sich befindet, so schnell Eintritt in die EU findet und die USA uns zu Positionen rät.....gegen eine Atommacht, die sie schon immer aus dem Weg haben wollten. Und wer sind wir dabei? Atomfutter, um Russlands Bomben zu dezimieren, damit die USA eine bessere Folgeposition beziehen kann, während wir als Schutzschild dienen sollen? :rolleyes:

Zurück
Oben