Wollt ihr den globalen Krieg? Anschauen und darüber nachdenken!

Werbung:
Ich hätte auch kein Problem, mich mit Jebsen zeigen zu lassen, egal wie ihr hier hetzt. Und Lars Mährholz ist bekennender Buddhist und ein Weltenbummler, der sehr oft in Israel war und dort viele Freunde hat, mit deinem Statement bist du hier auf dem gleichen Ekelhaften Niveau wie Seelachs. Nichts wissen, nichts verstehen, aber immer weiter die Klappe aufreißen.
Außerdem widersprichst du dir hier selbst, wenn du mich fragst, ob ich Ahnung vom Petrodollar hätte. Genau darum geht doch der Ganze Krieg, den die USA gerade in der Ukraine vom Zaun brechen. Südkorea und China haben jetzt beschlossen, den Dollar als Leitwährung abzuschaffen, genau wie die BRICS-Staaten insgesamt. Russland hat jetzt erstmals Öl ohne Dollar gehandelt. Die Verschuldung der USA hat astronomische Ausmaße angenommen und alles was hilft, sind weitere Schulden die irgendwann zum Crash führen, oder eben der 3. Weltkrieg. China und Russland verkaufen gerade US-Wertpapiere in unglaublichen Mengen, sie stoßen so viel ab wie sie nur können und kaufen dafür seit Jahren Gold auf. Die USA sind bei China so stark verschuldet, dass sie echte Probleme bekämen, wenn diese ihr Geld mal einfordern würden. So viel zu deiner Weltmacht USA. Und das der Dollar praktisch die einzige Währung auf der Welt ist, auch der Rubel und der Yuan, hab ich schon oft genug gepostet. Aber eben nicht mehr lange. Die USA müssen den Krieg anzetteln, wenn sie an der Macht bleiben wollen, das ist der springende Punkt und deine Show mit diesem pädophilen Klaus Kinski, ist wirklich unterirdisch, aber das passt ja zu deiner Argumentationsweise. Wenn du mich so treffen willst, musst du dir schon was besseres einfallen lassen.

Mit wem du dich abgeben möchtest, ist mir egal. Deine Informationsquellen kenne ich bereits. :D
Deine ganzen Punkte sind nur Vermutungen.
Ansonsten empfehle ich dir belegbare Quellen wiederzugeben. Damit es einigermaßen wissenschaftlich ist, wenigstens Zwei.
Wenn ich dich treffen möchte, dann sage ich einfach, daß deine ganze Aussagen im Esoterikforum völlig ohne Relevanz sind.
Ich sage, du wirst nix verändern. Ich sage, die ganze Mahnwachen werden nichts verändern.

Und das Ergebnis werden wir bald genug sehen. Sie sind so relevant wie du es mit deinen Theorien bist. :)

Deine ganzen Punkte sind nur Vermutungen.

gegen Russland doch auch nur, oder ?

Oder hast du Beweise ?

Nochmals, in der Ukraine leben 8 Millionen Russen (lebten, ist wohl besser ausgedrückt, denn viele sind ja schon geflohen und das stimmt).

Und nun eine einfache Frage beantworten, gegen wen geht der Krieg in der Ukraine, seitens des ukrainischen Militärs ? gegen wen?

Ah ja, die Separatisten, was sind das eigentlich, Russen die sich von der Ukraine trennen wollen !!!! Hhhhmmmm, wollen das vielleicht der Restbestand der 8 Millionen russischen Bürger der Ukraine ?

Warum bekämpft man die dann und lässt sie nicht ziehen, z.B. nach Russland, oder gibt denen ein Stück. Ah ja, dann kommt, die wollen ja immer mehr.

Hhhhm, schau mal:

http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-gefechte-100~magnifier_pos-0.html

das Schraffierte, natürlich mit dem dunkelgrünen war der Stand Juni 2014, das dunkelgrüne der Stand August 2014. Haben sich die Separatisten nun ausgedehnt oder wurden die zurückgeschlagen. Tja, man sieht eindeutig, Gebiet ist erheblich kleiner geworden, oder ?

Und wer sind nun die Separatisten, die Russen in der Ukraine ? Dann sind die verdammt dezimiert worden ............ findest nicht auch ?

Mich schockt alleinig schon die Einstufung Separatisten, denn das sind Menschen anderer Herkunft in einem Land und wenn die sich abspalten wollen, wo sie leben. In der Ukraine ist es nun mal geballt, wo die Russen leben. Mich schockt dann noch mehr, dass eine Regierung, diese andere Volksgruppe bekämpfen muss. Das heisst nämlich im Endeffekt nichts anderes als, verschwindet, oder wir schießen euch raus, wenn ihr in unserem Lande, wo ihr schon die ganze Zeit gelebt habt, gespalten von uns leben wollt.

Das kann man übrigens auch einen anderen Volksstamm schön unterstellen und zwar, ihr wollt ja nicht mit uns leben, bzw. die passende Regierung einsetzen, die gegen den Volksstamm sowieso eingestellt ist. Gesponsert vom Ausland, kann man sogar einen Krieg dann anzetteln, mit dem Hauptstamm.

Und nu ?
Macht es mal den Blick klarer, das ganz Einfache.

Ich möchte so eine Regierung nicht in Europa haben, die mit Andersstämmigen so umgehen und genau das ist der Punkt. Das der Hauptstamm irgendwann sauer wird, ist vollkommen klar. Und dazu gibt es auch internationale Abkommen, bedrohten Bürgern seines Landes, in einem anderen Land zu helfen.
Der Engländer hat es mehrfach gemacht, der Ami auch und der Deutsche auch und das geschieht dann mit Elitetruppen. Keine großartige Chance für Gegner.

Vielleicht hat es der Russe auch gemacht, wir wissen es nicht, aber es hat da ja was Angst verbreitet und das so richtig. Verdenken kann man es aber dem Russen nicht. Denn hätten wir irgendwo 8 Millionen Deutsche wohnen und da wären krumme Sachen gegen unsere Bürger in Gange, würden wir auch eingreifen, ganz heimlich, still und leise.

Daher immer noch bemerkenswert zu den Konvois und unserer Kanzlerin, Putin möge sich doch an die Absprachen halten und nu ganz schnell raus aus der Ukraine ...... husch, husch. Ich hatte es schon verlinkt im anderen Thread.

Genauso das bedeckte Verhalten der Nato, denn die wissen, wenn Putin für die Russen in der Ukraine eingreift und er das hinterher beweisen kann, die sollten vertrieben werden, wofür jetzt schon vieles spricht, hätte die Nato anschließend ein echtes Problem. Denn die Nato hat auch die Aufgabe in Europa, Rechte eines Landes und deren Bürger zu schützen.

Wenn Putin richtig frech gewesen wäre, hätte er als befreundeter Nato-Partner (was Russland war) die Nato zum Schutze seiner Russen in der Ukraine heranholen können. Via Europa denkbar, die Nato hätte müssen, aber nicht denkbar unter einem Oberbefehl des Amis.

Aber Putin war da noch viel schneller, der hat gleich von Anfang an, die Vereinten Nation eingeschaltet und den Vorsitz hat ein einflussreicher Südkoreaner und dann haben wir, na was wohl, BRICS.

Putin hat auch übrigens nicht das Bündnis mit der Nato aufgekündigt. Das war die Nato selbst und danach hat Putin die Nato als Bedrohung für Russland erklärt. Denkt man jetzt weiter, er ist ja über die Vereinten Nationen gegangen, kann eine Bedrohung, eines Volkes der Russen in der Ukraine, einen Nato-Bündnisfall auslösen .........

Und das jetzt bloß nicht zu Ende denken ........ bloß nicht. :rolleyes:

Wir können halt nur vieles vermuten, aber eines ist sicher, in der Ukraine geht es gegen Russen, mit Unterstützung des Westen und so ein Land möchte ich nicht in Europa haben, mit so einer Regierung, die so gegen andere Völker in ihrem Land vorgehen.

Als Deutscher möchte ich das nie wieder.

Man stelle sich nun mal auch weiter vor, was ist Österreich, Bajuwarenvolk ? ........ nicht hauen, kommt aber ja beinahe hin und Österreich war ja mal mit Ukraine. Vorsicht, Vorsicht :D, das nicht Strauß wieder kommt und erst Ansprüche auf Österreich stellt und zugleich die Ukraine übernimmt. Klingt lustig ..... aber ist es gar nicht. Denn wer zahlt wieder die Chose ...... :rolleyes:

der dumme Deutsche ..........

Zuletzt bearbeitet:
und ich setze noch einen obendrauf ....... Hysterie mit Ebola.

Man findet derzeit keine verlässlichen Zahlen. Tote sollen wohl bisher bei 1900 liegen, ist aber keine bestätigte Zahl. Die letzte war noch 1552

Ukraine sind es schon vor Tagen, 2600 Tote gewesen und es ist eine Masse dazugekommen.

Tja ....... so ist halt bei einigen die Wertung unterschiedlich.

der dumme Deutsche ..........

Bei dem ganzen Gehamster wird zur Gegenueberstellung nicht mehr an so Ereignisse gedacht, wie: Tschechoslowakei. Da hatte man sie einfach zusammengepfercht. Spaeter wollten sie wieder je fuer sich sein. Und Heute sind sie es zahlreiche Jahre wieder. Tschechische Republik und Slowakei.

Andere Staaten duerfen das ja nicht. Neeein.:D

Mensch, der Fiwa hat das ganze Spiel gechecked.
Jetzt bleibt mir nur noch zu applaudieren und meinen Hut zu ziehen.
Ein Hut, unter dem sich 80 Millionen Deutsche befinden, in welchem sie allesamt naiv und dumm vor sich hin schlafen.

:zauberer1
Gute Nacht

FIWA. Ein letztes mal. Entwirrst du mal den gesamten Inhalt im folgenden Link?

Überraschung: CIA entdeckt bei Genproben der Russen außerfriesische DNA
Damit ist nach Angaben der CIA klar bewiesen; Russen sind außerfriesische Aliens die nicht dem weltweitem amerikanischem Rechtssystem unterstehen. Das heisst ihre Bombardierung sei daher mit dem amerikanisiertem Völkerrecht vereinbar. Balkanien rechnet mit außerfriesischer Invasion und ruft den Bündnisfall aus. Nahtot soll helfen.

Echt, das und mehr steht da wirklich. Und sogar der tote Stalin wurde gesichtet. Alles Medienpannen.

http://antilobby.wordpress.com/2014/08/29/russische-invasion-und-andere-medienpannen/

Bei soviel Mist, kann doch nur Kacke bei rauskommen, oder nicht?

Es scheint der totale Krieg gewollt zu sein, gestern Ankündigung, dass es nun endlich zum Frieden kommen kann, selbst von Putin aus und heute wohl mit die heftigsten Kämpfe.

Man will es nicht, man will den totalen Krieg anzetteln.

Einfach nur noch irre. Und das ist der Westen dahinter, es wird immer wieder angeheizt, ist der Ami doch perfekt drinnen. Aber wer das meint und denkt, weil eben die Geschichte vieles hinterher gezeigt hat, wird man dann noch als rechts beschimpft.

Es ist zum reihern.

Und nur für die, die meinen, ein Krieg wäre richtig, erst recht gegen Putin, gehört in die vorderste Front, oder nen Atombömbchen auf den Kopf. Denn denken ist da sowieso zu spät.

Auch A.H. wusste wie die Propaganda funktioniert.

… Die Masse ist nicht in der Lage, nun zu unterscheiden, wo das fremde Unrecht endet und das eigene beginnt. Sie wird in einem solchen Falle unsicher und mißtrauisch, besonders dann, wenn der Gegner eben nicht den gleichen Unsinn macht, sondern seinerseits alle und jede Schuld dem Feinde aufbürdet.

http://www.nachdenkseiten.de/?p=2368

http://www.miprox.de/Sonstiges/H-Propaganda.htm

LG

Werbung:
Was für eine Frage, nein natürlich nicht, aber so weit ich mich erinnern kann, bin ich bei solchen Dingen nie gefragt worden, wie auch die meisten anderen nicht.:confused:

Zurück
Oben