Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte auch kein Problem, mich mit Jebsen zeigen zu lassen, egal wie ihr hier hetzt. Und Lars Mährholz ist bekennender Buddhist und ein Weltenbummler, der sehr oft in Israel war und dort viele Freunde hat, mit deinem Statement bist du hier auf dem gleichen Ekelhaften Niveau wie Seelachs. Nichts wissen, nichts verstehen, aber immer weiter die Klappe aufreißen.
Außerdem widersprichst du dir hier selbst, wenn du mich fragst, ob ich Ahnung vom Petrodollar hätte. Genau darum geht doch der Ganze Krieg, den die USA gerade in der Ukraine vom Zaun brechen. Südkorea und China haben jetzt beschlossen, den Dollar als Leitwährung abzuschaffen, genau wie die BRICS-Staaten insgesamt. Russland hat jetzt erstmals Öl ohne Dollar gehandelt. Die Verschuldung der USA hat astronomische Ausmaße angenommen und alles was hilft, sind weitere Schulden die irgendwann zum Crash führen, oder eben der 3. Weltkrieg. China und Russland verkaufen gerade US-Wertpapiere in unglaublichen Mengen, sie stoßen so viel ab wie sie nur können und kaufen dafür seit Jahren Gold auf. Die USA sind bei China so stark verschuldet, dass sie echte Probleme bekämen, wenn diese ihr Geld mal einfordern würden. So viel zu deiner Weltmacht USA. Und das der Dollar praktisch die einzige Währung auf der Welt ist, auch der Rubel und der Yuan, hab ich schon oft genug gepostet. Aber eben nicht mehr lange. Die USA müssen den Krieg anzetteln, wenn sie an der Macht bleiben wollen, das ist der springende Punkt und deine Show mit diesem pädophilen Klaus Kinski, ist wirklich unterirdisch, aber das passt ja zu deiner Argumentationsweise. Wenn du mich so treffen willst, musst du dir schon was besseres einfallen lassen.
Deine ganzen Punkte sind nur Vermutungen.
der dumme Deutsche ..........
Überraschung: CIA entdeckt bei Genproben der Russen außerfriesische DNA
Damit ist nach Angaben der CIA klar bewiesen; Russen sind außerfriesische Aliens die nicht dem weltweitem amerikanischem Rechtssystem unterstehen. Das heisst ihre Bombardierung sei daher mit dem amerikanisiertem Völkerrecht vereinbar. Balkanien rechnet mit außerfriesischer Invasion und ruft den Bündnisfall aus. Nahtot soll helfen.
Es scheint der totale Krieg gewollt zu sein, gestern Ankündigung, dass es nun endlich zum Frieden kommen kann, selbst von Putin aus und heute wohl mit die heftigsten Kämpfe.
Man will es nicht, man will den totalen Krieg anzetteln.
Einfach nur noch irre. Und das ist der Westen dahinter, es wird immer wieder angeheizt, ist der Ami doch perfekt drinnen. Aber wer das meint und denkt, weil eben die Geschichte vieles hinterher gezeigt hat, wird man dann noch als rechts beschimpft.
Es ist zum reihern.
Und nur für die, die meinen, ein Krieg wäre richtig, erst recht gegen Putin, gehört in die vorderste Front, oder nen Atombömbchen auf den Kopf. Denn denken ist da sowieso zu spät.