Was soll diese untergriffige Art, Probleme?Das Wohnkosten unterschiedlich sind, sollte sogar dir bekannt sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll diese untergriffige Art, Probleme?Das Wohnkosten unterschiedlich sind, sollte sogar dir bekannt sein.
dann sollte man schleunigst die Verwaltung hinterfragen.Allerdings wird dabei nicht erwähnt, dass fast 80% davon rein für die Verwaltung und die Sozialindustrie (Massnahmeträger usw) draufgehen, den Hilfebedürftigen selbst werden also nur rund 20% davon ausgeschüttet....
Na, das mit den Zahlen stimmt aber schon. Es kommt dann darauf an, wieviele Obdachlose so zu versorgen sind. So betüddert werden in Deutschland und es wären plötzlich bestimmt viele Leute obdachlos, die dauerhaft auf H4 leben müssen.die irrwitzigen zahlen die du oben aufgestellt hast ist eigentlich ganau die redensweise der cdu...hier wird dem steuerzahler erklärt was für unmengen wir für diese leute rausschmeissen würden...zu einem völlig falsch, zum anderen werden die immensen gelder des steuerzahlers nicht erwähnt die wirklich völlig sinnlos im sinne des steuerzahlers rausgeschmissen werden, wie zb. bankenrettung, finanzieren der kriege usw.
Vllt. wollen die alle nicht deine Nachbarn seinAlleine in Hamburg leben knapp 5.000 Wohnungs- und Obdachlose.
Das liegt eher daran, dass sie sich die Immobilienpreise nicht leisten können...Vllt. wollen die alle nicht deine Nachbarn sein![]()
Der Bau von Sozialwohnungen wurde in D ja auch seit Jahren vernachlässigt. Wenn D so weiter macht, haben wir bald sicher noch ganz andere Zahlen...Das liegt eher daran, dass sie sich die Immobilienpreise nicht leisten können...![]()
Ich weiß für Hamburg gibt es Sozialwohnbauprogramme. Hier wird massiv sozialer Wohnraum in den nächsten Jahren geschaffen. Ob der im Sinne von Hartz IV später ohne Wohnungsförderung wirklich bezahlbar sein wird, wird sich zeigen.Der Bau von Sozialwohnungen wurde in D ja auch seit Jahren vernachlässigt. Wenn D so weiter macht, haben wir bald sicher noch ganz andere Zahlen...
Diese Sozialwohnprogramme sind allerdings auch bei euch stark zurück gefahren worden, weiss ich bspw. für den gesamten norddeutschen Raum. In den kommenden Jahren ist man zumindest bestrebt, wieder an 10% heran zu kommen, zeeeehn (ich muss das nochmal so schreiben).Ich weiß für Hamburg gibt es Sozialwohnbauprogramme. Hier wird massiv sozialer Wohnraum in den nächsten Jahren geschaffen. Ob der im Sinne von Hartz IV später ohne Wohnungsförderung wirklich bezahlbar sein wird, wird sich zeigen.
Freigegebener sozialer Wohnraum, der aus der gesetzlichen Bingung fällt, ist auch hier schweineteuer. Wird auch oft saniert und dann teuer als Eigentum verschachert.![]()
in den Ballungszentren sind die Mieten so teuer, weil es hier auch viele Arbeitsplätze gibt und viele hier auch wohnen wollen um nicht pendeln zu müssen.Das liegt eher daran, dass sie sich die Immobilienpreise nicht leisten können...![]()
Generell finde ich die Idee gut. Aber Harz4 Menschen können sich oft kein Auto leisten und müssen aber regelmäßig zum Amt.in den Ballungszentren sind die Mieten so teuer, weil es hier auch viele Arbeitsplätze gibt und viele hier auch wohnen wollen um nicht pendeln zu müssen.
H4 Empfänger und Obdachlose müssen nicht zur Arbeit, man könnte für sie Wohnraum auf dem Land schaffen, da sind Wohnungen leistbar, es stehen genug Häuser leer und verwahrlosen.
Man könnte dort auch Arbeitsmöglichkeiten schaffen, bzw. ihnen die Möglichkeit geben, wenigstens ihr Holz zum Heizen selber zu machen und ihr Gemüse anzubauen, Hühner zu halten, das ist gesund, ich mache das auch.