Wohnung- Stress mit Nachbarn

Sonja80

Mitglied
Liebe Astrofreunde!
ich habe seit meinem Auszug von Zuhause im Okt. 2004 ein anhaltendes Problem mit lärmenden Nachbarn. Erst im Jänner 2022!! Konnte ich die Nachbarn über mir delogieren lassen, es war Psychoterror, ich wurde zum Schluss bedroht ......
Damals in einem Wohnforum (weiss leider nicht mehr welches) meldete sich eine "Astrologin" welche mir bestätigte dass egal ob die damaligen Nachbarn ausziehen oder nicht, ich nie ruhig und in Frieden keben würde, dies würde ganz klar in meinem Radix ersichtlich sein.
Also die damaligen Nachbarn wurden delogiert, ich hatte grosse Hoffnung bzgl der versprochenen Renovierung des Bodens (wurde nicht gemacht) und einer guten Vorauswahl des nächsten Mieters!
Nichts davon wurde eingehalten, weder die Renovierung vom Boden oberhalb, der neue Mieter ist DJ (lärmte bis spät in die Nacht bis ich zur Mietervereinigung bin) und es handelt sich anscheinend um eine WG , wo sich jetzt such noch rausgestellt hat, dass es ein Neugeborenes auch noch gibt. Trampeln höre ich jetzt schon, wenn dann das rücksichtslose Gehüpfe und Getrampel auch wieder dazu kommt, ich weiss nicht mehr weiter, voller Psychostress für mich 😨😭!
Ich kann leider derzeit nicht umziehen, da ich leider keine finanziellen Mittel habe.
Wie kann ich dieses Thema im Radix auflösen? Langsam glaube ich auch schon es könnte sich um einen Fluch handeln?
Lieben Dank fürˋs lesen, hat Jemand bitte eine Idee? Danke

Werbung:
Hallo liebes Mitglied, ganz pragmatisch hätte ich Kopfhörer aufgesetzt und nachts zum Schlafen Ohrstöpsel.
Vielleicht kannst du ja doch irgendwann umziehen.Wenn es in deinem Radix steht dann wird es auch einen Hinweis in deinem Radix geben wie du dem Ganzen
eine Grenze setzen kannst, das hätte dir die Astrologin aufzeigen sollen.

Liebe Grüsse und ich wünsche dir etwas mehr Ruhe

Liebe Astrofreunde!
ich habe seit meinem Auszug von Zuhause im Okt. 2004 ein anhaltendes Problem mit lärmenden Nachbarn. Erst im Jänner 2022!! Konnte ich die Nachbarn über mir delogieren lassen, es war Psychoterror, ich wurde zum Schluss bedroht ......
Damals in einem Wohnforum (weiss leider nicht mehr welches) meldete sich eine "Astrologin" welche mir bestätigte dass egal ob die damaligen Nachbarn ausziehen oder nicht, ich nie ruhig und in Frieden keben würde, dies würde ganz klar in meinem Radix ersichtlich sein.
Also die damaligen Nachbarn wurden delogiert, ich hatte grosse Hoffnung bzgl der versprochenen Renovierung des Bodens (wurde nicht gemacht) und einer guten Vorauswahl des nächsten Mieters!
Nichts davon wurde eingehalten, weder die Renovierung vom Boden oberhalb, der neue Mieter ist DJ (lärmte bis spät in die Nacht bis ich zur Mietervereinigung bin) und es handelt sich anscheinend um eine WG , wo sich jetzt such noch rausgestellt hat, dass es ein Neugeborenes auch noch gibt. Trampeln höre ich jetzt schon, wenn dann das rücksichtslose Gehüpfe und Getrampel auch wieder dazu kommt, ich weiss nicht mehr weiter, voller Psychostress für mich 😨😭!
Ich kann leider derzeit nicht umziehen, da ich leider keine finanziellen Mittel habe.
Wie kann ich dieses Thema im Radix auflösen? Langsam glaube ich auch schon es könnte sich um einen Fluch handeln?

für ein Radix braucht man aber Geburtstag, zeit-und Ort

@Sonja80 ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber irgendwie hörst du dich äußerst negativ an.
Wie war denn dein Zuhause, hattest du dort Nachbarn über dir?
Wie war überhaupt der Auszug selbst?
In einem Mietshaus sind hörbare Nachbarn unvermeidbar.
Wenn man das nicht gewohnt ist, ist es blöd.
Was heißt "du konntest die Nachbarn delogieren lassen"?
Wenn die ihre Miete korrekt gezahlt haben, wie konntest du sie delogieren lassen?
Du selbst kannst nicht umziehen, sorgst aber dafür, dass andere den Wohnraum verlieren?
Oder sind die einfach nur weggezogen weil sie dich als Querulantin empfunden haben?

Die jetzigen Nachbarn wagen es ein rücksichtsloses Neugeborenes zu haben??

Ich weiß nicht was in deiner Radix steht, bin aber überzeugt das ist kein Fluch!
Ich glaube aber, dass deine Unzufriedenheit mit den Nachbarn einfach nur ein Ventil ist.
Du solltest schauen, was tief in dir ist, was ziehst du an und warum stört dich alles um dich wenn es um Nachbarn geht.
Räuchere mal aus, geh in die Natur, erde dich selbst mal zuerst.
Dann überlege mal, was sind hinnehmbare Geräusche und was nicht?
Tagsüber kannst du keine Totenstille erwarten, aber nach 22h braucht niemand mit einer Bohrmaschine hantieren.

Alles Gute für dich!

@Sonja80 ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber irgendwie hörst du dich äußerst negativ an.
Wenn die ihre Miete korrekt gezahlt haben, wie konntest du sie delogieren lassen?
Du selbst kannst nicht umziehen, sorgst aber dafür, dass andere den Wohnraum verlieren?
Oder sind die einfach nur weggezogen weil sie dich als Querulantin empfunden haben?

Ich weiß nicht was in deiner Radix steht, bin aber überzeugt das ist kein Fluch!
Ich glaube aber, dass deine Unzufriedenheit mit den Nachbarn einfach nur ein Ventil ist.
Du solltest schauen, was tief in dir ist, was ziehst du an und warum stört dich alles um dich wenn es um Nachbarn geht.
Tagsüber kannst du keine Totenstille erwarten, aber nach 22h braucht niemand mit einer Bohrmaschine hantieren.

Alles Gute für dich!
Das habe ich mir gedacht, dass so eine Antwort kommt, welche auf mich abzielt. Ich bin bestimmt nicht das Problem, 2 weitere Nachbarn samt Kindern hatten unter diesen Lärm gelitten, ich wurde zusätzlich bedroht, dass ich sogar Polizei brauchte. Dass "delogieren lassen" wurde nicht zum Spass durchgeführt, dass war jeden Tag Psychoterror die letzten Monate vor der Delogierung. Dass danach ein Dj mit Neugeboren samt WG einzieht, welche in der Wohnung einen Club einrichten, finde ich für Nachbarn sowohl auch für das Neugeborene mehr als eine Zumutung. Und eigentlich fragt man sich nur eins: warum in dieser Wohnung immer so soviel Wirbel ist und in keinster Weise die Nachtruhe eingehalten wird- ich würde da nicht von "überempfindlich" reden, da würde jeder durchdrehen. Keiner redet von Totenstille am Tag aber na h 22:00 geschweige 23:00 brauch ich keinen Bass, wo die Wände wackeln. Vermieter hat ruhige Nachmieter versprochen und hat uns eben diese WG "angetan"..... ich und auch meine anderen Nachbarn fühlen uns nach unserer Tortour der letzten Monate ziemlich nennen wir es verarscht.
Die damalige Astrologin hat leider nicht gesagt, wo man dies im Radix sieht oder wie man es auflösen könnte. Meine Nachbarn und ich haben alle geräuchert auch Salz vor der Wohnung gestreut um weitere Probleme abzuhalten, nichts hat geholfen.

Alles Gute für dich!
Ahja und das mit dem Neugeborenen ist eventuell falsch rübergekommen, es wird unter den Musikclub-Wohnverhältnissen bestimmt genauso wenn nicht mehr als wir leiden.....

Diese Astrologin hatte dann von dir wohl das, was wir hier nicht haben ...
für ein Radix braucht man aber Geburtstag, zeit-und Ort
.
meldete sich eine "Astrologin" welche mir bestätigte dass egal ob die damaligen Nachbarn ausziehen oder nicht, ich nie ruhig und in Frieden keben würde, dies würde ganz klar in meinem Radix ersichtlich sein.
Die damalige Astrologin hat leider nicht gesagt, wo man dies im Radix sieht oder wie man es auflösen könnte.

Sowas wird oft gesagt - wenn der Herr von Haus 3- der auch für Nachbarn steht - im spannungsgeladenen Krawallo-Aspekt mit einem anderen Planeten im Geb. Horoskop steht

Wenn du - wie du auf einem vorherigen Thread bereits geschrieben hast - den Widder in Haus 4 hast - dann ist entweder Uranus dein Herr von Haus 3 - und dann könnte man tatsächlich von grenzüberschreitenden rücksichtslosen und laut werden könnenden Nachbarn reden - mit Uranus im Skorpion im Quadrat zum Löwe-Mars im 9. Haus. Mit Neptun als evtl Herr von Haus 3 - dann aber auch nicht ohne - Neptun im Schützen in Haus 1 - auch grenzüberschreitend werden könnend im Quadrat zum Saturn in Haus 9 - sich nicht an Hausordnung und Regeln halten.

Besonders dann, wenn spannungsgeladen transit-aktiviert.

Denn mit diesen Konstellationen lebst du ja nun bereits von Geburt an und hattest bis 2004 keine Probleme mit Nachbarn (? )

Erst als du ausziehst - dich auf eigene Beine stellst - nur noch dein Name an der Tür steht - fing es an - wenn ich das richtig verstanden habe ?

Aber wie gesagt - keiner kann dir sagen wie du es auflösen kannst - weil du keine Daten im Profil hinterlegt hast. Du sie damals nur @Gelbfink per PN geschickt hast.

Was dann hier aber für einen neuen Thread und neue Fragen dann natürlich ohne Grafik auch keine Möglichkeit zur Hilfe bietet.

Wenn du hier aber etwas von uns möchtest - dann stell doch bitte selbst eine anomysierte Grafik ohne Daten aber mit aktuellen Transiten zur Verfügung und hier ein. Anders wird es hier nicht gehen.

Aber du warst ja auch Karten gegenüber aufgeschlossen. Vllt. probierst du es dann mit deiner Frage parallel auch mal im Lenormand-Karten-UF - da brauchst du keine Daten preisgeben.

Werbung:
Zurück
Oben