Wohnung mieten mit 5 Hunden

Ja sie leidet wegen den Hunden, ist viel zusätzliche Verantwortung und Stress, so ist sie gezwungen finanziell sich zu belasten. In diesen Punkt ist sie echt verrückt.
Also - große Hunde!? Züchtet sie?
Rottweiler u.ä.?
Wenn die Hunde so eine große Belastung sind muss sie sich vielleicht davon trennen!?
In Ö oder in D wird die Belastung auch da sein -
Wunder kann sie auch hier keine erwarten.

Werbung:
Ja sie leidet wegen den Hunden, ist viel zusätzliche Verantwortung und Stress, so ist sie gezwungen finanziell sich zu belasten. In diesen Punkt ist sie echt verrückt.
Ich kenne das.
Mein Sohn und seine Frau haben auch phasenweise ein Tierasyl, weil sie alles aufnehmen, was grad keinen Platz findet.
Da konnte es schon mal sein, dass sie 5 Hunde, 8 Katzen und noch alles mögliche Kleingetier hatten.
Aber sie haben halt ein großes Haus mit Garten und dazu noch Helferleins, um das alles zu bewerkstelligen.
Weil Geld verdienen müssen sie ja auch noch..... :D

Fünf Hunde zu halten, finde ich veranwortungslos. Sich selbst gegenüber und auch den Tieren gegenüber.
Das hat mit Tierliebe nichts mehr zu tun.

Es sei denn man ist Großgrundbesitzer und braucht sie, um die wertvollen Pferde in den weitläufigen Stallungen zu bewachen.

Fünf Hunde zu halten, finde ich veranwortungslos. Sich selbst gegenüber und auch den Tieren gegenüber.
Das hat mit Tierliebe nichts mehr zu tun.

Es sei denn man ist Großgrundbesitzer und braucht sie, um die wertvollen Pferde in den weitläufigen Stallungen zu bewachen.
In Deutschland hat sie ein großes Haus gehabt mit viel Auslauf im Garten. Leider musste sie ihren Job als Krankenschwester aufgeben, wegen der Corona-Impfpflicht. Daher ist sie nach Spanien ausgewandert. In Spanien hat sie 2.000m² großes Grundstück. Was du schreibst, ist nicht wahr. Ihre Hunde sind das wichtigste in ihren Leben.

In Deutschland hat sie ein großes Haus gehabt mit viel Auslauf im Garten. Leider musste sie ihren Job als Krankenschwester aufgeben, wegen der Corona-Impfpflicht. Daher ist sie nach Spanien ausgewandert. In Spanien hat sie 2.000m² großes Grundstück. Was du schreibst, ist nicht wahr. Ihre Hunde sind das wichtigste in ihren Leben.

Kann sie dort nicht als Krankenschwester arbeiten?

Werbung:

Und wieso bleibt sie dann nicht in Spanien?

Zurück
Oben