Wohnsituation, wie geht es weiter

Werbung:
Wie geht es mit meiner Wohnsituation weiter?
Neunerlegung
Schiff/Blumen/Klee
Stern/Anker/Sonne
Vögel/Reiter/Haus
Baum

Ich bin derzeit in einer interimen Lösung bezüglich meiner Wohnsituation, vielleicht könnt ihr mir helfen bei der Deutung.

Hallo Parthenope,
hast du deine Karten auf diesem Lenormand-Link gezogen ?

Wegen der Legereihefolge und der Errechnung der verdeckten Karten wäre das wichtig zu wissen.

ps hat jemand den Link zum Nummernformatierer?

Na dann stimmt das Blatt was zuletzt sichtbar ist,okay.

Also ich denke das sich deine bisherige Wohnsituation wohl nicht ändern wird

Der Reiter auf Platz 8(Sarg) zieht das Haus auf Platz 9 (Blume) hinter sich in die Eulen auf Platz 7 (Schlange)her.
Scheinbare Probleme mit einer Frau die Du gerne beenden möchtest.

Bei den verdeckten Blumen auf Platz 8 (Sarg) dein Wunsch auf Veränderung wird wohl nicht gelingen .

Kind für Neuanfang spiegelt auf den Turm im Schlangenhaus.

Sorry ,

Danke für die Deutung, daa stimmt es gibt eine Frau um die ich mich kümmere.
Wenn alles erst so bleibt ist auch ok.

Ich find's nicht so eindeutig. Einerseits bekommst du im Blumenhaus ein Haus, zusammen mit den Blumen im Klee, andererseits sitzt der Reiter im Sarghaus fest, was für mich Bewegungsstillstand bedeutet, dazu noch verdeckt die Blumen und Schiff im Reiterhaus.

Da bin ich jetzt selbst auf weitere Deutungen und Erklärungen gespannt.

Hallo liebes Mitglied, ja das passt auch gut Ich sitze im Haus mit viel Grün drumherum.Bin aber in einer Situation die mir für meine Persönlichkeit nicht viel Spielraum lässt. Vielen Dank für deine Deutung.

Werbung:
@Parthenope

Deine Wohnsituation liegt eigentlich begünstigt und stabil im Blatt. Nichts im Argen. Weshalb machst du dir Sorgen, strebst du einen Umzug an?

Müsstest du nicht. Jedenfalls meine Meinung. Die Energie in deinem jetzigen Heim ist gut. Falls du aber weg möchtest oder musst - das so nicht in den Karten ersichtlich ist - auch da würde sich durch eine spontane Gelegenheit eine Möglichkeit finden.

Zurück
Oben