wohn-, werk-, wirkzimmer im 9.bezirk in wien

hallo winterdistel und aguerre,
ich hab ein Kleinunternehmen für einzelhandel angemeldet, kostet ca. 7Euro im Monat an mitgliedsbeitrag in der wirtschaftskammer, mit dieser anmeldung kann man auch ca. 10% (ist aber keine all zu strenge marke;)) des Umsatzes anderweitig erwirtschaften, also z.b. auch als Energetikerin, man hat keine USt zu zahlen und einfach in der Jahreseinkommenserklärung Einnahmen und Ausgaben zusammenzählen und Gewinn angeben, wenn man im Gewinn im Jahr eine bestimmte Summe überschreitet, wird dann eine Einkommenssteuer fällig,

ich bin nicht der vermieter, aber die vermieterin lässt mir 3 monate zeit selbst nachfolger zu finden,

nächste woche bin ich wahrscheinlich ziemlich flexibel, wann gings bei dir/euch denn nächste woche?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben