Wohlwollen

Über dich oder dem Weibe :D

Komm runter, Frauen sind das nicht wert, was du hier jammerst ......... keine.......

ok Larissa Marolt, als Bleistift, wäre es wert,. aber die will dich nicht und mich sowieso nicht :lachen::lachen::lachen:

Ich jammer eh nicht mehr, ich bin verwegen, belustige mich über eine gar nicht so lustige Angelegenheit.
aber ich brauch das im Moment einfach.

Na ich bin das Monster, was sonst.
 
Werbung:
Naja, ich hab in meinem Protokoll schon ein wenig versucht, die Opfer und Täter Parts gleichmäßig zu verteilen. Zum Glück hat mich die Selbstgerechtigkeit nicht ganz verlassen :)
 
Werbung:
Naja, ich hab in meinem Protokoll schon ein wenig versucht, die Opfer und Täter Parts gleichmäßig zu verteilen. Zum Glück hat mich die Selbstgerechtigkeit nicht ganz verlassen :)

na ja, das andere Geschlecht will dich immer inputten, wenn du mitmachst, in deinem Alter, selbst schuld ...........:D
 
Zurück
Oben