woher stammt das wort magic?! ..

Magie ist das was macht...und Religion ist eine Interpretation/Erklärung der Auswirkungen.
Deswegen gibt es so viele Religionen aber nur eine Magie^^.
ich kenne nur eine religion .. aber das ist ein anderes thema ...... was ich dich jetzt fragen möchte, hat mit deinem satz "es gibt nur eine magie" zu tun:

wenn es nur eine magie gibt, dann ist zwangsläufig mein kopf darauf angewiesen, sich mit ihm zu beschäftigen .. aber damit entferne ich mich ja wieder von meiner wahren natur ..

lg
PT

Werbung:
wenn es nur eine magie gibt, dann ist zwangsläufig mein kopf darauf angewiesen, sich mit ihm zu beschäftigen .. aber damit entferne ich mich ja wieder von meiner wahren natur ..

Der Schlüsselsatz ist:
Denn Ich bin geteilt der Liebe willen

Und das Wort Magie, kommt von dem persischen Magoi, was soviel heißt wie Weißheit

Der Schlüsselsatz ist:
Denn Ich bin geteilt der Liebe willen
ah! .. und wie komme ich zu dieser einfachheit?! .. nur durch mein komplexes leben?! ..

Und das Wort Magie, kommt von dem persischen Magoi, was soviel heißt wie Weißheit

als ich in persian war, haben mir einige erklärt, dass das wort magic von dem persischen wort magus kommt .. - ausgesprochen madschus - ... was soviel heisst wie zauberer und fire worshipper (wegen zarathustra) .. von weisheit war keine rede! .. und als in arabischen länder unterwegs war, habe ich erfahren, dass perser vor islam von arabern als magus - also zauberer und fire worshipper - bezeicnet wurden! .. magus hat in arabischen - islamischen - ländern eine negative connotation! ...

lg
PT

ah! .. und wie komme ich zu dieser einfachheit?! .. nur durch mein komplexes leben?! ..

als ich in persian war, haben mir einige erklärt, dass das wort magic von dem persischen wort magus kommt .. - ausgesprochen madschus - ... was soviel heisst wie zauberer und fire worshipper (wegen zarathustra) .. von weisheit war keine rede! .. und als in arabischen länder unterwegs war, habe ich erfahren, dass perser vor islam von arabern als magus - also zauberer und fire worshipper - bezeicnet wurden! .. magus hat in arabischen - islamischen - ländern eine negative connotation! ...

lg
PT

Magus wiederum ist Latein, was sich dann so etabliert hat.
Ich meinte Altpersischem;)

Realität? Wie seids ihr denn drauf...

Das Positivum der Illusion ist die Niederkunft.

Loge33

Werbung:
*g* ich meinte wahrheit ^^

das positive an der illusion ist das was wahr ist an in ihr drinnen.. das wissen um wahrheit in der illusion ist weisheit. ist magie ^^

Zurück
Oben