Jeder von uns, auch du und ich, haben einen Auftrag im Leben. Nachdem ich meinen Auftrag kennenlernen durfte, trete ich dafür ein. Ich bin mir bewusst, dass jeder von uns für das, was er oder sie von sich gibt, auch dafür verantwortlich ist, es sei denn er oder sie ist ein Soda-Mensch, der einfach nur so da ist und garnicht recht weiss, was er spricht.
Das ist der freie Wille den Gott jedem seiner Geschöpfe mitgibt.
Ich weiss, es gibt Menschen, die sich für das Sprachrohr Gottes halten und ihre inspirativen Realitäten dann als Mitteilungen Gottes an die Menschen gewinnbringend verbreiten. Sie mögen das einst selbst verantworten.
Hier urteilst du aber sehr hart, so Größenwahnsinnig mich für das Sprachrohr Gottes zu halten, bin ich wahrhaftig nicht. Wenn ich aber etwas von ihm weiss, vertrete ich es auch.
Das mit dem gewinnbringend anwenden, meinst du da Bücher die man verkauft? (so wie du das ja auch tust)oder wovon kommen deine Erkenntnisse?
Gott ist nicht so unvollkommen, dass er ein Geschöpf erschafft, das sich gegen ihn auflehnt und das er dann als Satan auf die Erde wirft, um die Menschen ins Unglück zu stürzen.
Doch! Dadurch dass er seinen Wesen den freien Willen gab, konnete sich Luzifer gegen ihn stellen.
Aber erst nachdem dieses Ungeheuerliche im Himmel geschah, hat Gott den abgefallenen Wesen die Erde zur Verfügung gestellt.
Mit diesen Wesen, zusammen mit Luzifer, kam das Böse auf diese Welt.
Das Gott uns die Erde zur Verfügung gestellt hat, dafür können wir ihm nicht genug danken, denn er hat uns Menschen, die wir die abgefallenen Engel sind, dadurch die Möglichkeit zur Rückkehr in sein Reich gegeben.
Das ist eine Erfindung von Menschen, die das Böse als Schuld einer bösen Existenz, nicht aber als ein Produkt des Menschen sehen möchten im Sinne von ´Nicht ich, sondern der da, der Böse, der uns alle verführen will`.
Es bleibt jedem Menschen anheim zu glauben was er möchte
Das Böse ist auf der Welt, seit es Menschen gibt, die sich nicht für das Gute, sondern für das Böse entscheiden
Alles Liebe