Woher kommen Ängste??

Caleidoskop

Mitglied
Registriert
31. März 2008
Beiträge
282
Ort
Mitteldeutschland
Hallo ich wollte mal fragen ob eine Kartenlegung zu dem Thema möglich ist bzw. ob es möglich ist zu sehen ob gesundheitliche Sachen für Ängste zuständig sind und was man dagegen tun kann:confused: Die meisten Fragen zu den Karten sind ja zum Thema Liebe darum weiß ich nicht in wie weit hier eine Deutung helfen könnte. Ist für mich :) Wäre schön wenn jemand was dazu sagen kann.
 
Werbung:
Ja, kann sich angeschaut werden. Kleines 9er Blatt würde ausreichen.

LG
Gaia:)
 
Sage auch mal "kann". Find die Idee selbst aber nicht so tolle. Würde da höchstens die Karten als Unterstützung nehmen und andere Wege suchen, Ängsten auf den Grund zu gehen bzw. zu schauen, woher sie kommen.
Und wenn man dann noch selbst legt..man projiziert da unbewusst so viel rein in die Karten..deshalb denk ich nicht, daß das so aufschlussreich wäre. Bin ja vom Kartenlegen so abgekommen, denke, ohne Karten kann man da viel mehr machen, allein durch Sensitivität, Medialität usw....
 
Hm drum war ja meine Frage ob es denn Sinn macht da ich nicht weiß ob Karten da überhaupt Aufschluss drüber geben können. Naja andere Wege suchen ist da ein wenig schwierig würde ich sagen, da ich ja nicht weiter weiß dachte ich vielleicht gibt es so einen Anhaltspunkt an den man denken könnte. Aber danke trotzdem :)
 
hm...ich dachte darin liegt der sinn. das unbewußte sichtbar zu machen mit den karten...zumindest als impuls, mögliche hinweise. ebenso bei den ängsten. ist doch gut wenn sie auftauchen...man kann dort sehen ob sie begründet sind oder einen die intuition schon die ganze zeit hinweise gibt und man merkt es selbst nur nicht...also bewußt. weil darin liegen doch die anstöße für veränderungen um sich aus verfahrenen wiederkehrenden situationen zu befreien...oder :confused:
lg jessey
 
Werbung:
Zurück
Oben