Bitte um Legung :)

Keiner von euch Beiden liegt hier selbst im Bild. Da habe ich den Eindruck - ihr
Beide traut euch noch nicht so recht - wisst noch nicht so richtig miteinander umzu-
gehen oder euch anzunähern. Fühlt euch Beide vllt noch schüchtern und hilflos
wie die Kinder - oder wie ein Kind.

Aber Herz, Ring und Mond sprechen für Gefühle, die in der Veränderung des Ver-
haltens auch in die Veränderung führen. Mit Kreuz als Anfangskarte - sieht es für
mich auch ernsthaft und ernstgemeint aus. Und auf dem Klee - dem Glück liegt
die Nachrichtenkarte.

Ich glaube - es gilt erstmal die eigene Schüchternheit durch Nachrichten/SMS
Telefonat und Kontakte zu überwinden - und dabei so kreativ wie ein Kind zu sein.
 
Werbung:
Keiner von euch Beiden liegt hier selbst im Bild. Da habe ich den Eindruck - ihr
Beide traut euch noch nicht so recht - wisst noch nicht so richtig miteinander umzu-
gehen oder euch anzunähern. Fühlt euch Beide vllt noch schüchtern und hilflos
wie die Kinder - oder wie ein Kind.

Aber Herz, Ring und Mond sprechen für Gefühle, die in der Veränderung des Ver-
haltens auch in die Veränderung führen. Mit Kreuz als Anfangskarte - sieht es für
mich auch ernsthaft und ernstgemeint aus. Und auf dem Klee - dem Glück liegt
die Nachrichtenkarte.

Ich glaube - es gilt erstmal die eigene Schüchternheit durch Nachrichten/SMS
Telefonat und Kontakte zu überwinden - und dabei so kreativ wie ein Kind zu sein.
Dankeschön :) die Interpretation passt unglaublich gut auf unsere derzeitige Lage
 
@Urania02 würdest du das hier machen?

Ich weiss zwar nicht wie du auf mich kommst - du hast mich ja schon unter Magie markiert.
Aber wenn du hier auf dem Forum eine Kartenlegung möchtest - dann musst du einen
eigenen Thread eröffnen.

Und da deine Frage einstellen, dein Problem schildern und um Hilfe bitten.
Das ist hier der Thread von OanZur - auf einem fremden Thread kannst du hier keine
Antworten für dich bekommen.

Hier kann jeder für dich in die Karten schauen, der möchte und Lust und Zeit hat.

Ich bin jetzt weg - und wünsche eine gute Nacht.
 
Werbung:
Zurück
Oben