Woher die Information wirklich kommt…

für mich war es eine Warnung, nach dem Motto "ERFÜLLE DEINE PFLICHT...sonst....!"
Ich glaube nicht, dass du einen Auftrag hast, den du erfüllen musst, es ist wohl eher so, dass wir uns vorher etwas vorgenommen haben. Das bedeutet aber nicht, dass du gezwungen bist, dieses Vorhaben auch so durchzuführen, sondern du wirst irgendwie daran erinnert, aber nicht alle Geschehnisse sind darauf zurückzuführen. So empfinde ich es zumindest. Weder wirst du bestraft dafür, wenn du deine Vorhaben nicht durchführst, noch wirst du daran gehindert, wenn du einen anderen Weg einschlägst. Hauptsache dein Weg führt zu mehr Menschlichkeit.

Werbung:
Ich glaube nicht, dass du einen Auftrag hast, den du erfüllen musst, es ist wohl eher so, dass wir uns vorher etwas vorgenommen haben. Das bedeutet aber nicht, dass du gezwungen bist, dieses Vorhaben auch so durchzuführen, sondern du wirst irgendwie daran erinnert, aber nicht alle Geschehnisse sind darauf zurückzuführen. So empfinde ich es zumindest. Weder wirst du bestraft dafür, wenn du deine Vorhaben nicht durchführst, noch wirst du daran gehindert, wenn du einen anderen Weg einschlägst. Hauptsache dein Weg führt zu mehr Menschlichkeit.
Du musst doch zugeben, das dieses Beispiel von mir automatisch Fragen aufwirft. Ich bin davon überzeugt, das es von mir unzählige ICH-Kopien gibt, die all meine Entweder /Oder-Entscheidungen durchleben. So werde ich wohl in einem (oder mehreren/oder überwiegenden?) anderen Sein von mir an Krebs verstorben sein, hier in diesem Sein von mir halt nicht.

Ich habe ja viele Gefühlserinnerungen meiner NTE (speziell bei diesem Arbeitsunfall) behalten dürfen, aber wer sagt denn, dass das die Einzige war die ich bis jetzt erfahren habe?... ich bin z.B. bei meiner Geburt lila zur Welt gekommen, da mir die Nabelschnur meiner Mutter um den Hals gehangen hat. Gut möglich, dass ich da schon eine NTE erfahren habe. Eine NTE heißt ja nichts anderes als, dem Tode sehr nahe gewesen zu sein und sich bewusst daran erinnern zu können.

meine Meinung dazu:

Ich bin hier auf Erden nur ein geistiger Lehrling und wie jeder Lehrling seine Pflicht erfüllen muss werde ich das hier auch erfüllen müssen. Ein Lehrling mit kaputtem Werkzeug kann seine Arbeit nicht verrichten, also gibt der Chef ihm ein neues Werkzeug. Dabei ist der Austausch ein zeitlich fließender Übergang, so das der Lehrling sofort da weiter machen kann, woran er zuvor beschäftigt war.

so sehe ich das..... und ja, als eine Bestrafung sehe ich das auch nicht an, es ist mehr ein Hinweis "bleib dran!... glaube daran!... zweifle nicht!" so in etwa

Du musst doch zugeben, das dieses Beispiel von mir automatisch Fragen aufwirft. Ich bin davon überzeugt, das es von mir unzählige ICH-Kopien gibt, die all meine Entweder /Oder-Entscheidungen durchleben. So werde ich wohl in einem (oder mehreren/oder überwiegenden?) anderen Sein von mir an Krebs verstorben sein, hier in diesem Sein von mir halt nicht.

Ich habe ja viele Gefühlserinnerungen meiner NTE (speziell bei diesem Arbeitsunfall) behalten dürfen, aber wer sagt denn, dass das die Einzige war die ich bis jetzt erfahren habe?... ich bin z.B. bei meiner Geburt lila zur Welt gekommen, da mir die Nabelschnur meiner Mutter um den Hals gehangen hat. Gut möglich, dass ich da schon eine NTE erfahren habe. Eine NTE heißt ja nichts anderes als, dem Tode sehr nahe gewesen zu sein und sich bewusst daran erinnern zu können.

meine Meinung dazu:

Ich bin hier auf Erden nur ein geistiger Lehrling und wie jeder Lehrling seine Pflicht erfüllen muss werde ich das hier auch erfüllen müssen. Ein Lehrling mit kaputtem Werkzeug kann seine Arbeit nicht verrichten, also gibt der Chef ihm ein neues Werkzeug. Dabei ist der Austausch ein zeitlich fließender Übergang, so das der Lehrling sofort da weiter machen kann, woran er zuvor beschäftigt war.

so sehe ich das..... und ja, als eine Bestrafung sehe ich das auch nicht an, es ist mehr ein Hinweis "bleib dran!... glaube daran!... zweifle nicht!" so in etwa
Das ist eine wirklich interessante These, finde ich. (y) Hatte selbst auch schon einige Male in gedankenspielerischer Weise darüber meine subjektiven Spekulationen angestellt.

Mein „Hauptproblem“ besteht bei dieser Theorie darin, dass ich ja dann bei der nahezu unendlichen Vielzahl dieser Paralleluniversen, "dort" eben trotzdem nicht ich selbst wäre, sondern eben jemand anderes. Selbst in einem Universum direkt „nebenan“, in dem z.B. alles exakt genauso ist wie in meinem eigenen gegenwärtigen Hier und Jetzt – bloß mein „Doppelgänger“ z.B. seine Haare nen Millimeter kürzer tragen würde als ich – Dann hätte der Typ doch eben trotzdem seinen eigenen Kopf, Hirn und Ego – Oder?:cautious:

meine Meinung dazu:

Zuerst einmal würde ich nicht davon ausgehen, dass jemand hier etwas unbedingt zu tun hat, sondern dass geistige Wesen etwas für die Gesellschaft der Menschen beitragen wollen, sodass sie sich selber eine Aufgabe geben, bevor sie inkarnieren. Ich kann zu deinen Erlebnissen schlecht etwas sagen, weil das deine eigenen Erfahrungen und Empfindungen sind, nicht meine, aber ich könnte etwas zu den unzähligen ICHs sagen und ich halte mich auch kurz, weil es nur als Idee von dir aufgenommen werden soll, die du dann weiter recherchieren kannst oder nicht.

Ich gehe davon aus, dass du genau ein Leben lebst und zwar das jetzige Leben. Wenn du meinst, du hast unzählige ICHs, dann stimmt das indirekt, weil wenn du dir ein Fotoalbum ansiehst oder alte Filmaufnahmen von dir, dann gibt es tatsächlich diese unzähligen ICHs von dir. Auf jedem Foto und jedem Film ist etwas Außergewöhnliches zu sehen, sonst wäre dieser Moment in deinem Leben auch nicht archiviert worden. Du hast sicherlich schon einmal etwas über das Akasha-Feld, die Akasha-Chronik oder das morphogenetische Feld gehört. Wenn du darüber die Informationen sammelst, dann wird dir oft gesagt, dass in diesen "Feldern" all deine Momente, die du erlebt hast, gespeichert werden. Wenn wir das annehmen und wir nehmen an, alle Momente, von allen Lebewesen sind dort gespeichert, dann gibt es genau so viele ICHs von dir, wie es Momente von dir in diesem Feld gibt. Das sind aber Kopien deiner Wahrnehmungen, also sind sie nur vergangene Informationen, wie eine Erinnerung. Meiner Meinung nach, gibt es keine weiteren Zeitlinien, in der du andere Wege beschreitest, sondern es gibt nur diesen einen Weg, auf den du dich seit deiner Geburt befindest.

Klingt für mich so, dass ich mal ein Erlebnis erzählen möchte. Es war vor eine paar Jahren, da fuhr ich mit dem Auto einen Berg hinauf, an der Kreuzung wollte ich Gas geben und da schrie jemand ganz laut „Stopp“. Ich habe mich so erschrocken, dass ich sofort auf die Bremse trat und im gleichen Augenblick kam ein LKW von links. Den LKW habe ich nicht gesehen, ich wäre direkt in ihn hinein gefahren. Ein paar Tage später war das wie so eine Art Vision, da hat man mir meine eigene Beerdigung gezeigt. Ich stand neben meinem Grab und habe die Menschen beobachtet, die am Grab dabei waren. Da habe ich mich gefragt, was geht da ab? Ich denke oft über ein Paralleluniversum nach....

Ich kann es nicht behaupten, aber ich vermute mal, es war mein Geistführer.... Zu der Zeit habe ich mich mit Geistführern noch nicht befasst, also so gar nichts in die Richtung... (Es ist schon seit meiner Kindheit so mit den Informationen und deshalb auch manchmal schwer und deshalb ziehe ich mich auch oft zurück)

Ich habe Spukphänome, Uhren wo Flugzeuge drauf sind, fallen von der Wand, ich bekomme überall einen Stromschlag, Kartenlesegeräte funktionieren nicht mehr, spannend.... ich bin wie ein Dampfkessel... dabei bin ich nur ein kleiner Furz im Wind und wünsche mir nur ein normales Leben...

Wenn du meinst, du hast unzählige ICHs, dann stimmt das indirekt, weil wenn du dir ein Fotoalbum ansiehst oder alte Filmaufnahmen von dir, dann gibt es tatsächlich diese unzähligen ICHs von dir. Auf jedem Foto und jedem Film ist etwas Außergewöhnliches zu sehen, sonst wäre dieser Moment in deinem Leben auch nicht archiviert worden. Du hast sicherlich schon einmal etwas über das Akasha-Feld, die Akasha-Chronik oder das morphogenetische Feld gehört. Wenn du darüber die Informationen sammelst, dann wird dir oft gesagt, dass in diesen "Feldern" all deine Momente, die du erlebt hast, gespeichert werden. Wenn wir das annehmen und wir nehmen an, alle Momente, von allen Lebewesen sind dort gespeichert, dann gibt es genau so viele ICHs von dir, wie es Momente von dir in diesem Feld gibt. Das sind aber Kopien deiner Wahrnehmungen, also sind sie nur vergangene Informationen, wie eine Erinnerung. Meiner Meinung nach, gibt es keine weiteren Zeitlinien, in der du andere Wege beschreitest, sondern es gibt nur diesen einen Weg, auf den du dich seit deiner Geburt befindest.
Ja, bloß der „Beobachter“ ist derselbe geblieben. Auch wenn „man“ das gleiche Foto in jüngeren Jahren vielleicht mit ganz „anderen“ Augen betrachtet hat – und es möglicherweise nun gänzlich andere Empfindungen in einem (wandelbaren Egoauge des Betrachters) selbst auslöst als damals, glaube ich.

Werbung:
Zurück
Oben