Wölfe in Deutschland

• Ersteller Ersteller Bernstein
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Und ich dachte zum Morgentau auffangen ;)

Nene... Feuer machen, oder; im "zivil urbanen" Umfeld, kann man/n sich als Prinzenhaftes Wesen offenbaren, wenn Frau mal die kritischen Tage hat, und die Tasche weg ist.. Da macht man sich viele Freundinnen mit.. So als langhaariger, kerniger "Naturbursche" der die Damenwelt versteht *haumichweg*

Hilft übrigens auch bei Wunden oder zum Wasserfiltern als Zwischenschicht...

Übrigens, das trackermanual und sowas kannste wenn Du willst als pdf haben

Nene... Feuer machen, oder; im "zivil urbanen" Umfeld, kann man/n sich als Prinzenhaftes Wesen offenbaren, wenn Frau mal die kritischen Tage hat, und die Tasche weg ist.. Da macht man sich viele Freundinnen mit.. So als langhaariger, kerniger "Naturbursche" der die Damenwelt versteht *haumichweg*

:) :) :)

Wow ein Mann der mitdenkt!

Du meinst, wenn beim Wandern mal die Gucchi survival Handbag von der Schulter in den Abgrung gerutscht ist? ;) :D

Übrigens, das trackermanual und sowas kannste wenn Du willst als pdf haben

Sehr sehr gerne.

:) :) :)

Wow ein Mann der mitdenkt!

Du meinst, wenn beim Wandern mal die Gucchi survival Handbag von der Schulter in den Abgrung gerutscht ist? ;) :D

Sehr sehr gerne.

Also mal ohne Flax:
Wenn ich draussen unterwegs bin, und eine ggf. "Wanderpartnerin" mit ner Guccitasche oder sowas angetrappelt kommen würde, die könnte gleich wieder umkehren.
DAS geht nicht. Mit siolchen Leuten ist Wildnislife absolut unmöglich, schon selber paarmal erlebt.

Und ja, mann denkt voraus...

Wegen den pdfs, müssteste mir mal ne Mailaddi per PN senden. Hier im Forum gehts nicht und auf meiner Webseite hast Du keinen Zugang zum downloadbereich.

Öhrm, Atu, hier gehts um "tracking" und Grössenvergleiche; net um Schlamm auf nackter Haut oder sowas - Selfies. Hast Dich wohl grad ausversehen im falschen Forum eingeloggt??? *lach*

Hoppla …. Wie heißt das da oben? Ero … neee … Eso ... terik? Was ist das überhaupt? Ach du liebe Güte, das darf nicht wahr sein. Über 3000 Postigs für die Katz'. :lachen:

Mu Dr Aces? Was ist denn das schon wieder für ein neumodisches Zeugs? :D
Früher nannte man das einfach Grundausbildung bei der Bundeswehr. :D
Jaaa, ich habe extra mein Bild von Ikea abgehängt, um Platz für dich zu schaffen. :D

--

Bevor das hier eventuell zu off-topic wird, habe ich die Antworten zusammengefasst und klinke mich vorerst wieder aus. Ich wünsche euch weiterhin eine gute Diskussion. :)

innerhalb der Wölfe gibt es keine normale Hierarchie.

Es gibt wirklich böse WÖlfe, bittere Wölfe, genauso wie gute und Jungwölfe.

Es gibt sogar Wölfe die mit Katzen in der Astralwelt für den kosmischen Anschluss kä#mpfen,
weil sie Ethik auf der Erde vermuten, die galaktische Reisen befürwortet.

Welcher Wold unsere Intuition prägt, hängt von unseren Taten und Arbeiten,
Heilungsversuche der Vergangenheit ab.

Werbung:
Zurück
Oben