Wölfe in Deutschland

• Ersteller Ersteller Bernstein
  • Erstellt am Erstellt am
@wandervogel u. @GrauerWolf

Danke für euer Trackerwissen. Wenn ich meine ich stoße auf eine Fährte, dann mache ich einfach ein Foto und schicke es euch. Von Auge zu Auge mit dem Wolf habe ich mir schon abgeschminkt ;)

Gerne, mach das :-)
Mal als Tip zu sowas:
Wenn Du mal Fährten o.ä. abfotografierst, immer ein Grössenverhältnis daneben legen. Ob das nun ein Feuerzeug, Taschentuchpackung, Zigarettenschachtel (ja igitt, Spri und rauchen ;-) ) ist, spielt keine Rolle. Wichtig ist nur, man hat einen Anhaltspunkt.
Wenns Dich mal interessiert, such mal nach "Tom Brown - fieldguide tracking".. Gutes Buch, hilft einiges zu verstehen.

Werbung:
@wandervogel @GrauerWolf

Ja, ich werden dran denken, danke!
(geht auch ein Lippenstift? :D notfalls werfe ich mich in den Schlamm und mache ein Selfie mit dem Abdruck ;) )

@wolf
Da du ja kein Chanel No 5 magst, hab ich hier ein neu kreiertes Parfum für dich:

Dirty-Wet-Dog No 5 :D

@wandervogel @GrauerWolf

Ja, ich werden dran denken, danke!
(geht auch ein Lippenstift? :D notfalls werfe ich mich in den Schlamm und mache ein Selfie mit dem Abdruck ;) )

@wolf
Da du ja kein Chanel No 5 magst, hab ich hier ein neu kreiertes Parfum für dich:

Dirty-Wet-Dog No 5 :D

Kannst auch nen Tampon nehmen. Ich hab auch immer 2 dabei, wenn ich rausgeh.. (Waaaas, ein Mann hat Tampons???? Waldheinis wissen warum und wozu *lach*) Ein Selfie... najaaaaa, wenns Dues brauchst.
Ich würd den Schlamm für andere Zwecke nehmen, nämlich als "tarnschminke" Dann haste Dein Scoutoutfit, und auchnoch selbstgemacht ;-)

Dirty wet dog... Du hast es ja spassig gemeint, jetzt der Hammer: Das gibts wirklich!
Soein "Hormonspray" was irgendwie nach ner Mischung aus Hundefell und Fruchtbarkeitsduft von Hund riecht. Soll wohl für Züchter gedacht sein, um "unnachahmliche" Tiere beizulocken... Hatte das mal in ner Zeitschrift gelesen und kopf geschüttelt... Sachen gibts

Kannst auch nen Tampon nehmen. Ich hab auch immer 2 dabei, wenn ich rausgeh.. (Waaaas, ein Mann hat Tampons???? Waldheinis wissen warum und wozu *lach*)

WAS? :eek: wozu denn? :D

Ich würd den Schlamm für andere Zwecke nehmen, nämlich als "tarnschminke" Dann haste Dein Scoutoutfit, und auchnoch selbstgemacht ;-)

Scout? Wie jetzt ich dachte ich werde ein Tracker? :)

Anyway, ich werde einfach nur eine Wanderin sein, die still in sich die Eindrücke aufsaugt, die sich meinen Sinnen bieten.

Dirty wet dog... Du hast es ja spassig gemeint, jetzt der Hammer: Das gibts wirklich!
Soein "Hormonspray" was irgendwie nach ner Mischung aus Hundefell und Fruchtbarkeitsduft von Hund riecht. Soll wohl für Züchter gedacht sein, um "unnachahmliche" Tiere beizulocken... Hatte das mal in ner Zeitschrift gelesen und kopf geschüttelt... Sachen gibts

Ja, ich mein vieles spaßig :)
Das es so was gibt glaub ich dir. Auch beim Menschen läuft vieles über den Geruch, nur viele sind sich dessen vielleicht nicht so gewahr. Du wirst ja eigentlich schon in der Kindheit von Gerüchen geprägt. Heute morgen im Fahrstuhl (ja urban Scouts fahren Fahrstuhl :D ) da war ein Geruch von einem Duschgel, was irgendeine Erinnerung in mir auslöste ...

Ein Schlamm-Selfie?
Ohhhhh, das schickst du dann aber bitte auch dem atu. :) :D
Schließlich freut sich mein Metal Heart über jedes künstlerische Meisterwerk, das ich in meiner bescheidenen Kaschemme Schloss Bruchstein an die Wand hängen darf. :D

LG :)

Werbung:
Ein Schlamm-Selfie?
Ohhhhh, das schickst du dann aber bitte auch dem atu. :) :D
Schließlich freut sich mein Metal Heart über jedes künstlerische Meisterwerk, das ich in meiner bescheidenen Kaschemme Schloss Bruchstein an die Wand hängen darf. :D

LG :)

Öhrm, Atu, hier gehts um "tracking" und Grössenvergleiche; net um Schlamm auf nackter Haut oder sowas - Selfies. Hast Dich wohl grad ausversehen im falschen Forum eingeloggt??? *lach*

Zurück
Oben