Wochenlegung - Lernthread

Dina-W

Sehr aktives Mitglied
Da mir schon einige Male geraten wurde das ganze Blatt auszulegen, starte ich hier mal mit einem wöchentlichen GB.

Ich hab (hab ich das hier schon erwähnt??) eine Ausbildung zur Achtsamkeitstrainerin gebucht.
Das deute ich irgendwie mit dem Turm und dem Buch über mir.
Auch bin ich gewillt, den Baum vor mir als Stabilität zu deuten und den Fuchs, da hinter mir,
als Zweifel die ich - eben hinter mir - lasse.

Dann noch eine Frage,
was würdet ihr mir raten, Häuserplätze beachten oder vorläufig nicht?
Nur die ausgelegten Karten kombinieren lernen?
Das ist mir geraten worden.
Nur wenn ich mir eure Deutungen manchmal ansehe,
ich hab das Gefühl, es wären zwei verschiedene Deutungen einmal mit und einmal ohne.

Ich freue mich über eure Unterstützung und sag Danke 🍀
Übrigens, heute bin ich eine ganze Woche schon rauchfrei :banane::banane::banane: ich bin stolz auf mich!

Werbung:
Ich hab (hab ich das hier schon erwähnt??) eine Ausbildung zur Achtsamkeitstrainerin gebucht.
Das deute ich irgendwie mit dem Turm und dem Buch über mir.

Wird dieser Kurs denn diese Woche starten? Bzw. ist das zustande kommen schon fix? Der Gedanke daran stimmt dich jedenfalls positiv und es ist für dich wie ein kleiner Gewinn :) Klee in der Dame im Haus des Klees der Turm und direkt über dir.

Irgendwie scheint dein Thema für diese Woche "mentale Gesundheit" zu sein. Kann sein, dass du etwas draußen und im Grünen unternimmst oder aber dich mit solchen Themen auseinander setzt. Möglicherweise auch gemeinsam mit einer Freundin / weiblichen Bekannten.

Übrigens, gratuliere zum rauchfrei sein 👍😊

Übrigens, gratuliere zum rauchfrei sein
Danke @Sonne25

Und nun zum Rest deines Textes!
@Sonne25 WIE???
Irgendwie scheint dein Thema für diese Woche "mentale Gesundheit" zu sein. Kann sein, dass du etwas draußen und im Grünen unternimmst oder aber dich mit solchen Themen auseinander setzt. Möglicherweise auch gemeinsam mit einer Freundin / weiblichen Bekannten.
Jeder Buchstabe trifft zu, aber wie erkennst du das?
Bewundernswert, echt!
Mittwoch fahre ich mit meiner Freundin auf´s Land. Eben um mich meinem Inneren zu widmen,
Ruhe zu genießen und Kraft für das kommende Schuljahr zu tanken.

Wird dieser Kurs denn diese Woche starten? Bzw. ist das zustande kommen schon fix? Der Gedanke daran stimmt dich jedenfalls positiv und es ist für dich wie ein kleiner Gewinn
Ich habe einige Skripten die ich mir zur Brust nehmen sollte.
Das ist eine Online-Geschichte mit Präsenzphasen.

Danke dir 🍀

Jeder Buchstabe trifft zu, aber wie erkennst du das?
Bewundernswert, echt!
Mittwoch fahre ich mit meiner Freundin auf´s Land. Eben um mich meinem Inneren zu widmen,
Ruhe zu genießen und Kraft für das kommende Schuljahr zu tanken.
😊 freut mich.

Über die Häuser kam ich zu den Zeilen.

Der Baum vor dir in der Blume (weibliche Bekannte). Baum für Gesundheit aber auch für das "Draußen, das Grüne.

Und in Baum selbst liegen die Sterne in den Sternen die Sonne..

Kommendes Schuljahr gut.. 😊 das heißt es geht doch weiter mit eurer Berufsgruppe?

Das wissen wir noch nicht. Es war von Anfang an geplant, dass das kommende Schuljahr 23/24 als Übergangsjahr fungiert.
Schauen wir mal und ich hoffe das Beste.

Okay verstehe. Dann halte ich die Daumen.

Kenne euren Job halt von den Stellenanzeigen und auch neuerdings las ich Stellengesuche dazu. Hab mich schon gewundert...

Wie erkennt man einen Arzt im Kartenblatt?
Gute Nachrichten vom Arzt?

Danke 🍀

Puh gute Frage... bei den Kipper ist es relativ klar aber bei den Lenormand...!?

Schlange als Heilung, Heilmittel und hier gemeinsam mit dem Bär evtl als Medizinmann!? Der Bär als Art..

So wäre meine Idee dazu..

So, mal das Feedback für die letzte Woche:

@Sonne25 Deine Auslegung war vollkommen richtig,
die zeit mit meiner Freundin und Arbeitskollegin war Labsal für meine Seele.

Vom Arzt gab es sehr gute Nachrichten - deswegen meine Frage.

Werbung:
meine Kommende Woche:

Ich weiß wirklich nicht, warum mich schon so lange diese Lenormand Karten interessieren,
wenn ich doch offensichtlich zu blöd für Lennis bin.
Ich erkenne hier nichts.

An Tarot trau ich mich schon gar nicht ran, das sind fast 80 Karten (oder so?).

Herr (28) ? Es gibt keinen Herren und es ist mühsam dieser Karte (28) dauernd andere möglichen Bedeutungen zu suchen und überlegen.
Brief (27) vom Amt (19) Irgendwas öffentliches (35 + 20) - der Notar meiner verstorbenen Oma?
Zumal die Eulen in den Mäusen liegen, neben dem Bären, den ich hier irgendwie als meinen Vater deuten möchte -
kann man das? den Bären als Vater deuten?
Und ich bin mit dem Hund überfordert.

Danke für jede Unterstützung 🍀

P.s. gestern zwei ganze Wochen rauchfrei :banane::banane::banane:

Zurück
Oben