Wochenende Angebot für EUCH

Werbung:
Upps, sorry.

Bin Single und hab Arbeit.

Hätte eigentlich keine Frage. Allgemeine wäre super.

Danke!
 
Ok, dann hier die Frage: was kommt in den nächsten Monaten in der Liebe auf mich zu?
Bin Single.

Habe bis Jahresende geschaut - also 3 Monate ca. Zeitangaben sind immer so eine Sache, daher bitte ich darum, sich hier nicht festzunageln.

Vergangenheit:
Der Glanzpunkt - Die Blumen - Der blinde Fleck

In der Vergangenheit könnte es so gewesen sein, dass du eine schöne Zeit hattest. Treffen, Flirts, Einladungen scheinen vorhanden gewesen zu sein, aber vielleicht wolltest du diese auch nicht sehen. Wolltest dich nicht drauf einlassen.

Es könnte auch sein, dass sich hier ein Thema wie ein roter Faden durch dein Liebesleben zieht und du diesen nicht erkennst. Vielleicht hast du in der letzten Zeit auch einfach "einen drauf gemacht". Hast dich verabredet, hast eine schöne, unverbindliche Zeit genossen, wolltest dich aber nicht wirklich festlegen.

Ich bitte dich, mir unbedingt Feedback dazu zu geben. Es sind 2 der Zusatzkarten gefallen und ohne Rückmeldung fällt es mir schwer, sie zu deuten.

Gegenwart:
Das Herz - Das Buch - Der Start

Du bist bereit für die Liebe. Vielleicht bist du auch heimlich in jemanden verliebt. Jedenfalls bist du bereit für ein neues Kapitel in Sachen Liebe.

Zukünftige Tendenz:
Die Vergebung - Der Fuchs - Der Berg

Demnächst geht es erstmal darum, etwas Altes zu verzeihen und loszulassen. Dich selbst zu reflektieren. Dein Wunsch nach Partnerschaft benötigt noch etwas Geduld. Eine Hürde (Vergebung) muss überwunden werden.

Wenn ich mir nun alle Karten im Kontext ansehe, sagen sie mir, dass sich wohl ein roter Faden immer wieder durch dein Liebesleben zieht, der erlöst werden möchte und muss. Obwohl du bereit für die Liebe bist, blockiert dich dieser rote Faden jedes Mal und du hast evtl immer die gleichen Erlebnisse / Erfahrungen mit den Männern.

Diese lösen sich erst, wenn du bereit bist dir das Thema anzusehen und zu erlösen.

Du wirst es wohl aber bis Jahresende angehen und deine Themen lösen.

Herzensgrüße

Dankte für das Angebot.
Ich wüsste gern, wie sich mein Gehalt entwickelt.
Arbeit ist vorhanden :)

Danke.

Vergangenheit:
Das Buch - Die Vergebung - Der Start

Es könnte gewesen sein, dass du auf eine Gehaltserhöhung gehofft hast und sie evtl nicht bekommen hast. Du hast jedoch dein Bestmöglichstes getan, um hier erfolgreich zu sein.

Gegenwart:
Der blinde Fleck - Die Blumen - Der Fuchs

Vielleicht werden jetzt Gespräche geführt bzgl Thema Gehaltentwicklung. Obwohl man dir einige Zugeständnisse macht, könntest du unzufrieden sein, dich hinters Licht geführt fühlen.

Zukünftige Tendenz:
Das Herz - Der Berg - Der Sarg

Hier scheint es in den kommenden Monaten (bis Jahresende) nicht wirklich voranzugehen. Etwas blockt und bremst. Allerdings wirst du wohl eine entscheidende Wandlung vollziehen (in welche Richtung auch immer). Mit dem Sarg könnte es doch noch eine Entwicklung geben, allerdings nicht sofort. Geduld ist gefragt wegen dem Berg.

Herzensgrüße

Danke, dann also meine Frage.

L ist ein sehr alter Bekannter, wir haben uns vor 20 Jahren aus den Augen verloren und vor kurzem wiedergesehen.
Wie wird es weiter gehen ? (es geht um eine gemeinsam durchlebte Situation, die aufgearbeitet werden müsste)

Lieben Dank

Vergangenheit:
Die Sexualität - Die Blumen - Das Buch

Hier scheint mir, war eine Affäre im Spiel, die nicht öffentlich war.
Evtl fühlte man sich aber auch sexuell zueinander hingezogen und verheimlichte es dem anderen, um die Verbindung nicht zu schädigen.
Obwohl ich zur Affäre tendiere.

Ich bitte hier um Feedback, da es mir etwas schwer fällt, die Karten einzuordnen.

Gegenwart:
Der Klee - Die Sonne - Die Sense

Ich denke, dass man sich gegenwärtig sehr bewusst ist und auch Klarheit hat um was es hier geht. Man könnte evtl auch immer wieder mal kurze Glücksmomente erleben, doch mit der Sense seh ich hier über kurz oder lang, die Trennung

Zukünftige Tendenz:
Die Mäuse - Die Vergebung - Das Herz

Demnächst wird euer Thema die Vergebung sein. Verzeihen des Alten. Evtl auch aufgestauten Groll loslassen und die Selbstreflexion. Für eine Sache ist nie nur einer verantwortlich. Sein Herz frei von negativen Gefühlen machen, vergeben und loslassen.

Es geht hier nicht um eine Liebesbeziehung, sondern ihr habt euch getroffen, um das Alte zu erlösen und zu vergeben.

Herzensgrüße

PS: Info für alle Interessierten. Ich lege einen zeitlichen Rahmen von 3 Monaten fest. Bitte jedoch nicht fixiert sein auf diese Zeitangabe. Je freier ihr seit, desto freier können die Energien fließen.
 
Mein Status ist Single, kein Mann in Aussicht :D

Vergangenheit:
Die Störche - Die Vergebung - Der Sarg

Bei dir scheint auch in der Vergangenheit eine gravierende Veränderung getan zu haben. Obwohl sie für dich sehr gut war, nahmst du sie evtl nicht als so positiv wahr. Vielleicht hättest du dir die Veränderung anderes gewünscht.

Gegenwart:
Die Sense - Der Fuchs - Das Kind

Die Veränderung scheint auch in die Gegenwart mit einzugreifen. Hier liegen noch Verletzungen, die nicht wirklich geheilt sind. Evtl willst du sie dir auch nicht ansehen. Um neue Liebe in dein Leben zu lassen, musst du an deinem Vertrauen arbeiten und deine Verletzungen heilen. Inneres Kind Arbeit schreit hier gerade zu. Dein Inneres Mädchen ist wohl immer noch sehr verletzt

Zukünftige Tendenz:
Die Sterne - Der Park - Das Hauptthema

In den kommenden Monaten bis Jahresende geht es bei dir verstärkt darum, deine Klarheit zu erlangen. Es geht darum, deine Wünsche zu definieren und dadurch eine klare Haltung im Außen zu zeigen. Selbstebwusst, gestärkt und offen. Ohne misstrauisch gegenüber deiner Umgebung zu sein.
Dies seh ich vorerst als wichtig. Ein Mann hat sich nämlich nicht gezeigt, was auch verständlich ist. Denn zuerst darfst du an deiner Heilung arbeiten und daran, zu vergeben was passiert ist.

Herzensgrüße

Upps, sorry.

Bin Single und hab Arbeit.

Hätte eigentlich keine Frage. Allgemeine wäre super.

Danke!
Hab mir nun deine berufliche Tendenz angeschaut. Allgemein zu schauen sprengt hier den Rahmen. Dafür darfst du dich gern auf meine Angebote unter "Angebote" melden. Vielleicht wäre ein Rundumblick hilfreich für dich.

Danke an dieser Stelle fürs Verständnis.

Vergangenheit:
Die Vermehrung - Die Wege - Die Vergebung

Scheinbar hattest du in der Vergangenheit mehrere Auswahlmöglichkeiten was deine berufliche Situationen angeht. Bist du in einem sozialen Beruf tätig?

Bitte hier wieder um Feedback, da ich hier die Karte Vergebung nicht einordnen kann.

Gegenwart:
Das Krankenhaus - Der Bär - Herzdame

Zum einen könntest du hier in einem Krankenhaus arbeiten oder in einer Krankenhausverwaltung. Du scheinst jedoch ehe verantwortungsvolle Tätigkeit zu haben, in der du extrem gefordert bist. Ein Rückzug täte dir gut. das Energielevel wieder auftanken. Vielleicht macht dir aber auch ein Vorgesetzer Druck.

Zukünftige Tendenz:
Das Hobby - Das Haus - Das Herz

Ich denke, dass du dich zukünftig schon mit deinem Energiehaushalt beschäftigen wirst und wieder mehr in deine Mitte kommst. Vielleicht suchst du dir tatsächlich ein Hobby. Widmest dich mehr deiner Freizeitgestaltung und machst etwas wobei die das Herz aufgeht.

Herzensgrüße
 
Hallo herzensweg!

Dankeschön! Stimmt alles - und ich arbeite auch seit Sommer mit dem inneren Kind :D

Bzw mache ich im Dezember eine familienaufstellung und arbeite auch an dem Thema vertrauen.

Lg
 
Hallo herzensweg!

Dankeschön! Stimmt alles - und ich arbeite auch seit Sommer mit dem inneren Kind :D

Bzw mache ich im Dezember eine familienaufstellung und arbeite auch an dem Thema vertrauen.

Lg
Danke dir für das schnelle Feedback. Freut mich, dass es stimmig ist. Viel Freude mit deinem Inneren Kind und viel Erkenntnis bei der Familienaufstellung.

Herzensgrüße

L

iebe Herzensweg, ich bin verheiratet. Unselbständig angestellt in Teilzeit in selbständig. Vielen lieben Dank an dich!
Eine Frage bräuchte ich schon du Liebe.

Herzensgrüße

PS: habe gesehen, dass sich einige Schreibfehler eingeschlichen haben. Leider ist es mir dem Handy unübersichtlich und die Autokorrektur tut ihr Übriges. Für evtl zukünftige Schreibfschreib möchte ich mich schon mal entschuldigen.
 
Liebe herzensweg,

Ich hätte eine berufliche frage. Wie geht es mit meinem derzeitigem Praktikum weiter bzw. wie gestaltet sich das nächste?
Weil ich Ende November wechseln muss (fällt ja in die 3 Monate rein das nächste)

Danke und liebe Grüße
 
Danke dir für das schnelle Feedback. Freut mich, dass es stimmig ist. Viel Freude mit deinem Inneren Kind und viel Erkenntnis bei der Familienaufstellung.

Herzensgrüße


Eine Frage bräuchte ich schon du Liebe.

Herzensgrüße

PS: habe gesehen, dass sich einige Schreibfehler eingeschlichen haben. Leider ist es mir dem Handy unübersichtlich und die Autokorrektur tut ihr Übriges. Für evtl zukünftige Schreibfschreib möchte ich mich schon mal entschuldigen.
Ojemineee :-D
Wie entwickelt sich meine Ehe?
 
Werbung:
Hallo liebe Herzensweg ,

ich möcht mich hier auch gerne anstellen, wenn noch Platz ist.
Meine Frage ist, wie es in der Liebe fpr mich weitergeht. Bin Single
Vielen Dank
 
Zurück
Oben