Wo war Gott als diese Kinder sterben mussten?

Werbung:
Soviel zu Hott schützt und hilft, NEIN Gott existiert nicht, denn er lässt einem Afroamerikanischen Mörder freie Hand dabei starben etliche Kinder, die dieses Höllenbestie sogar vergewaltigt hat.
Gott gibt es KEINEN! Als ich dieses Todesurteil für diesen Mann sah, habe ich applaudiert, da sogar die amerikanische Richterin dabei weinen musste und ich auch, als ich dieses Schreckliche hörte. So Du ach so guter Gott, WO WARST DU, als diese Kinder Dich brauchten, WO????

Möge Jesus diese armen Kinder im Himmel beschützen und ihnen die Liebe zukommen lassen, die Gott egal sind! Amen und ich werde für diese Kinder beten! :cry::cry::cry::cry:

Er existiert schon (Gott), aber du kannst ihn nicht für alles verantwortlich machen, wenn die Systeme versagen, denn Gott hat auch ein eigenes Leben. Die Richterin und dieser ganze Apparat der zu dieser Überführung wurde, das sind verantwortungsgebende System die funktionieren, im Gegensatz zu Deutschland und vielen anderen Ländern. Der Wille ist da, gegen diese Kreaturen vor zu gehen, aber nicht die Systeme. Es liegt an uns!

Ich danke euch für euer Mitgefühl und ich sitze hier und kann nicht mehr weiter, weiß nicht mehr warum man mich ansieht die Menschen sahen mich eben an, als wäre ich Abschaum im 3Bezirk Wien Landstrasser Haupstrasse 35 vor der Trafik, die mir mein letztes Geld abnahm ich habe eine Packung NikoBlue 12 EURO bezahlt! der Obmann und Trafikbesitzer verweigerte mir die Hälfte 6 EURO Rück zu Erstatten, mit der Ausrede Nein das musste de bei der Hauptfabrik erfragen, von mir bekommste NIX zurück. Als ich nun erneut, ich habe die Wiener Polizei eingeschaltet und mich erkundigt und selbst die legten einfach auf, als würden sie sich den Buckel über mich ablachen. Man sagte geh rüber wehr dich Selber.
Ich ging rüber und weil ich mich aufregte und beschwerte, sahen Alte Leute mich an, als wäre ich eine KRANKHEIT oder Abschaum! Ich war aber freundlich und habe kein einziges vulgäres Wort benutzt! ich Schwöre es! Einzig und allein ein Security verstand mich sagte ja las die Alten, für die sind wir Jungen Leute nur DRECK!
So da ich nicht aufgeben will, LEBEN WILL und ich bin sehr stur, ehe ich aufgebe, sagte ich laut wird Satan heilig gesprochen, darauf sah man mich nur noch mehr mit HASS AN!
Dieser, Verzeihung Herr Obmann und Trafikbesitzer schuldet mir 6 EURO und nur weil er Obmann ist, gibt es ihm noch lange nicht das Recht mich anzusehen oder zu betrügen um 6 EURO! Obmann ist keine Machts Position, kein Bürgermeister oder Politiker!
Nun sitze ich hier und ich weine, weil ich nicht mehr weiter kann, ich komme mir vor, als hätte mich selbst Jesus oder das Universum verlassen und die, die etwas Wissen, Schweigen aus Angst oder weil sie FEIGE SCH.......e sind, Aber ich werde nie diesen Guten Kampf aufgeben und wenn ich mich an den Obersten Bundesgerichtshof für Menschenrechte wende, das wird ein Nachspiel haben, ich werde auf youtube Viral gehen und auspacken, gegen Herrn Obmann aus Wien!
Danke für euer Verständnis und verzeiht die Grammatikfehler, aber mit Tränen in den Augen schreibt es sich nun mal sehr schwierig.
Jesus möge Menschen vor solchen Verbrechern/ Elite RETTEN, was ich nun empfinde, ich werde das was mir Propheziehen wurde NIEMALS folge leisten, dass da hieß: Entweder wirst du die Menschheit in die Freiheit führen oder sie wird untergehen. Dann soll sie, ich habe keine Kraft mehr!
Verzeiht mir!

ich bin nun etwas sprachlos muss ich zugeben.

Auf jeden Fall solltest du in erster Linie zunächst an dich denken und nur das akribisch angehen, was dir momentan gut tut.

Und ehrlich gesagt "scheiß doch auf diese 6€ und lass es gut sein, denn wie Don Quichotte gegen Windmühlen zu kämpfen ist sinnlos und kostet nur unnütz Kraft."

Auch dieses "Nachspiel", das du erwähnt hast, birgt eine große Gefahr, dass deine Aktion auf dich wie ein Bumerang fungiert und dich letztendlich hart treffen könnte.

Versuch dich doch mal in Sanftmut und lass die Anderen ihr Süppchen kochen, da stehst du doch wohl drüber, oder!?.... zur Not kannst du deine Wut aber auch mal aus dich herauslassen, indem du deinen Frust lautstark von dir gibst = das funktioniert am besten weit ab von der Zivilisation, so in freier Natur wo sich Fuchs und Hase Gutenacht sagen.

Oder den Kopf unter Wasser stecken und dann losschreien, dass kann auch eine befreiende Wirkung entfachen. Danach ist der Kopf wieder klarer, versprochen.

Ich stehe für euch Menschen, mit Gerechtigkeit, Fairness, Menschenrechte, das ist das GESETZ, Unterdrückung wird nicht mehr geduldet, wir ham ka 1938 mehr und verzeiht, ich stand bereits in der Hölle, in Mauthausen in der Gaskammer, also, ich fürchte weder Stan, noch Gott, noch das FBI oder das CIA und ähm in Österreich verschwindet man nicht einfach wie in den USA! Zweitens, habe ich nichts Illegales getan, also ich bin Nicht Vorbestraft weiß Leumund.
So wen soll ich nun fürchten 6 Euro lach und du denkst die Staatspolizei nimmt das ernst? Ich habe den besten Anwalt Igally->>> https://igali-igalffy.at/

:) Rechte für alle Menschen auf Erden gleich und nicht für Angst und wehe du machst den Mund auf, sag mal sind wir in ROM?

Und du kennst es ja: Ich werde nicht schweigend in der Nacht untergehen!
Independence DAY :brav:(y)

Gott darf nicht eingreifen, da er damit seinen eigenen Gesetzen widersprechen würde.
Die Freiheit des Geistes und die Freiheit der Entscheidung. Ohne Diese gibt es
keine in sich geschlossene, unbeeinflusste Entscheidung zum Guten. Das war's.

Werbung:
Zurück
Oben