Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann es nachempfinden wie du dich fühlen magst.Seit dieser NTE Erfahrung ist das Mensch-Sein mit Leid und Qual behaftet, denn ab da an weiß ich, was "Zuhause" bedeutet... Zuhause bin ich erst nach meinem letzten Tod
Soviel zu Hott schützt und hilft, NEIN Gott existiert nicht, denn er lässt einem Afroamerikanischen Mörder freie Hand dabei starben etliche Kinder, die dieses Höllenbestie sogar vergewaltigt hat.
Gott gibt es KEINEN! Als ich dieses Todesurteil für diesen Mann sah, habe ich applaudiert, da sogar die amerikanische Richterin dabei weinen musste und ich auch, als ich dieses Schreckliche hörte. So Du ach so guter Gott, WO WARST DU, als diese Kinder Dich brauchten, WO????
Möge Jesus diese armen Kinder im Himmel beschützen und ihnen die Liebe zukommen lassen, die Gott egal sind! Amen und ich werde für diese Kinder beten!![]()
Seit dieser NTE Erfahrung ist das Mensch-Sein mit Leid und Qual behaftet, denn ab da an weiß ich, was "Zuhause" bedeutet... Zuhause bin ich erst nach meinem letzten Tod