wo steht manN?

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
huhu,

es geht hier um einen guten freund meiner freundin.
er ist eigentl ein recht erfolgreicher mensch, zielgerichtet und tough, aber mom stehen viele fragen bei ihm offen und seine zentrale frage war:

wo stehe ich eigentlich jetzt so in der lebensmitte?

ich habe darauf mal nur 3 karten gelegt, weil er auch nur wissen wollte, wo er jetzt grad aktuell steht. genaues weiss ich auch nicht u d ist vllt gut so.

//

verdeckt
//

versteckt
//

eigentl fielen d karten mal wieder passend zur frage....
ich seh es so:
der herr steht auch in den karten in der mitte, hat altes (08), vllt eine frau (09) hinter sich gleassen, was sehr nervenaufreibend war und steht eigentl recht harmonisch (30) und stark (15) im leben, vllt auch ein wenig behäbig, sich auf loorbeeren ausruhend (?). er ist ein bissel nervös (12) und weiss im mom nicht genau, wie es weitergehen soll (06). er schaut in die zukunft (03 auf 03), ist sich aber unsicher, wo es hingehen soll (06) und d belastet i hn sehr (36)

wie gesagt, ich weiss nicht viel über ihn, aber d könnte m.m.n. schon passen.

vllt hätte man fragen sollen, in welche richtung er gehen soll... :confused:

lg
eo
 
Werbung:
Also ich glaube, diese Frage brennt ihm schon etwas länger unter den Nägeln.
Er richtet sein Leben gerade aus, ohne seine Eltern klar zu kommen. Er überlegt, was Reisen für ihn bedeutet. Und er beschäftigt sich auch mit dem Thema Freiheit.
Er ist vermutlich nicht verheiratet. Er würde aber gerne eine Freundin haben.
Er arbeitet sehr viel selbstständig und wirkt vielleicht auch tougher, als er eigentlich ist. Er macht sich manchmal selbst etwas vor, damit er das Leben besser bewerkstelligt bekommt, was auch meisstens funktioniert.
Er hatte in der Vergangenheit damit zu kämpfen unterbuttert zu werden, vermutlich von einem älteren Bruder, Vater, etc. Darum hat er vielleicht zeitweise probleme seine eigenen Machtansprüche zu definieren. Das bringt ihm jetzt diese Unsicherheit. Er versteht nicht viel von Selbstreflektion auf dem eigentlichen Weg. Er beschäftigt sich mehr mit weltlichen Dingen.
Ihm fehlt eine Frau im Leben.

War ein Versuch. Ich hoffe, ich liege nicht allzu falsch.

LG,
Marie
 
liebe marie, ich gebe mal feedback. meine frunedin kennt ihn seit 20 jahren recht gut, daher:Also ich glaube, diese Frage brennt ihm schon etwas länger unter den Nägeln.
ja, irgendwie ist er zwar erfolgreich, aber dennoch in seinem inneren mit irgendw unzufrieden u weiss wohl selber nicht, womit u warum
Er richtet sein Leben gerade aus, ohne seine Eltern klar zu kommen.
also vater hat eigene familie und mutter sehr dominant
Er überlegt, was Reisen für ihn bedeutet. Und er beschäftigt sich auch mit dem Thema Freiheit.
reisen weiß sie nicht. er ist eigentl eher der stubenhocker u freiheit ja, das ist ein thema
Er ist vermutlich nicht verheiratet. Er würde aber gerne eine Freundin haben.
das können wir beides bejahen. ist da sehr unstet und immer auf d suche nach jmd, d er noch nicht gefunden hat

Er arbeitet sehr viel selbstständig und wirkt vielleicht auch tougher, als er eigentlich ist. Er macht sich manchmal selbst etwas vor, damit er das Leben besser bewerkstelligt bekommt, was auch meisstens funktioniert.

jep 100%

Er hatte in der Vergangenheit damit zu kämpfen unterbuttert zu werden,

ja, anerkennung zu bekommen

vermutlich von einem älteren Bruder, Vater, etc.

bruder ist sehr viel jünger, vater.....jain...vater ist eher in opferrolle und sucht bei ihm halt

Darum hat er vielleicht zeitweise probleme seine eigenen Machtansprüche zu definieren. Das bringt ihm jetzt diese Unsicherheit.

in gewissem sinne ja

Er versteht nicht viel von Selbstreflektion auf dem eigentlichen Weg.

er kann es wohl schon, will aber nicht

Er beschäftigt sich mehr mit weltlichen Dingen.

ja, mit gewissen themen

Ihm fehlt eine Frau im Leben.
das glauben wir auch :lachen:
vor ewigkeiten war meine frunedin mit ihm zusammen. heute leben sie tür an tür und sind nur noch beste freunde u meine freundin hat oft versucht, ihn zu verkuppeln, aber seine ansprüche sind wohl bissel hoch....


War ein Versuch. Ich hoffe, ich liege nicht allzu falsch.

LG,
Marie

ne, hast du sehr gut gemacht. hab d alles gar nicht gesehen. respekt!

lg
eo
 
huhu,

es geht hier um einen guten freund meiner freundin.
er ist eigentl ein recht erfolgreicher mensch, zielgerichtet und tough, aber mom stehen viele fragen bei ihm offen und seine zentrale frage war:

wo stehe ich eigentlich jetzt so in der lebensmitte?

ich habe darauf mal nur 3 karten gelegt, weil er auch nur wissen wollte, wo er jetzt grad aktuell steht. genaues weiss ich auch nicht u d ist vllt gut so.

//

verdeckt
//

versteckt
//

eigentl fielen d karten mal wieder passend zur frage....
ich seh es so:
der herr steht auch in den karten in der mitte, hat altes (08), vllt eine frau (09) hinter sich gleassen, was sehr nervenaufreibend war und steht eigentl recht harmonisch (30) und stark (15) im leben, vllt auch ein wenig behäbig, sich auf loorbeeren ausruhend (?). er ist ein bissel nervös (12) und weiss im mom nicht genau, wie es weitergehen soll (06). er schaut in die zukunft (03 auf 03), ist sich aber unsicher, wo es hingehen soll (06) und d belastet i hn sehr (36)

wie gesagt, ich weiss nicht viel über ihn, aber d könnte m.m.n. schon passen.

vllt hätte man fragen sollen, in welche richtung er gehen soll... :confused:

lg
eo

Hallo Eo, ich hätte da eher eine 9er gelegt, da sich vielleicht Themen reingelegt hätten. So sieht man die Sehnsüchte - ungeklärte - die Tatsache dass es ihn beschäftigt und dass er eine Trennung gut verarbeitet haben dürfte. Liegt zwar noch da aber hinter seinem Rücken.

Ausserdem hast du bei den versteckten einen Refehler - war wohl zuviel Mathe in den letzten Tagen :lachen: So siehts dann etwas optimistischer aus find ich, er setzt sich damit auseinander, steht vor einem Schicksalsweg/Aufgabe - mit der Sonne und dem Bären dürft er die Kraft und Energie schon haben, die er braucht.

@Marie - wow das ist ja ausführlich gedeutet - zieh auch meinen Hut!

:umarmen:, Gaby
 
Hallo Eo, ich hätte da eher eine 9er gelegt, da sich vielleicht Themen reingelegt hätten. So sieht man die Sehnsüchte - ungeklärte - die Tatsache dass es ihn beschäftigt und dass er eine Trennung gut verarbeitet haben dürfte. Liegt zwar noch da aber hinter seinem Rücken.

Ausserdem hast du bei den versteckten einen Refehler - war wohl zuviel Mathe in den letzten Tagen :lachen: So siehts dann etwas optimistischer aus find ich, er setzt sich damit auseinander, steht vor einem Schicksalsweg/Aufgabe - mit der Sonne und dem Bären dürft er die Kraft und Energie schon haben, die er braucht.

@Marie - wow das ist ja ausführlich gedeutet - zieh auch meinen Hut!

:umarmen:, Gaby

danke, ihr lieben :kiss4:
ja, sitzen wieder bei mate...stochastik :confused:
prozent-zinsrechng....
der olle pythagoras ist auch dran etc.......

und dazu bin ich ttoal ausgelaugt irgendwie...

ich frag mal nach, ob ich noch ein bildchen legen soll.

lg
eo
 
Hi Eo, ja vielleicht genügt ihm ja auch was du zu sagen hast. Vielleicht schaffts du's ja mal früher ins Bettchen und schläfst mal etwas länger :trost:, lg Gaby
 
Werbung:
Hi Eo, ja vielleicht genügt ihm ja auch was du zu sagen hast. Vielleicht schaffts du's ja mal früher ins Bettchen und schläfst mal etwas länger :trost:, lg Gaby

mathe geübt (ganz neue horizonte eröffnen sich :D), papierkram sortiert, wäsche gemacht und nein, ich kann nicht eher ins bett....kann dann eh nicht schlafen und das ist dann meine zeit :confused:
länger schlafen :lachen:

naja, ich denke, er suchte nach einer lösung seiner krise/fragen und das bild sagt ja wohl nur, was er selber weiß.

lg
eo
 
Zurück
Oben