wo soll ich Geburtstag verbringem?

ich bin grad am Grübeln ob die Frage ernst gemeint ist oder ein Fake

Sollte sie ernst gemeint sein, warum diese Orte?
Kann ich das finanziell? kann ich das zeitlich? ist man alleine da oder mit mehreren?
Warum will man so seinen Geburtstag verbringen?

Fragen über Fragen..

Werbung:
Ich habe mir selber ausgerechnet, mein Geburtsort ist nicht so toll. Deutschland, Österreich auch nicht. Linie London-Valencia ist viel besser , bin mir nicht sicher ob New York noch besser ist.
Schlecht ist die spannung Neptun/Sonne haus 6 .

Hallo @Aurelou

Ich finde deine Frage zwar überflüssig, habe aber trotzdem nachgeschaut. New York käme deinem Wesen am nächsten. Ich werde aber nicht weiter mit Begründung darauf eingehen.

Gruss Santos

schließe mich an...AC im Löwen :)

ich finde diese Frage nicht überflüssig, weil die Wahl einer Gegend bei z.B. Tagen mit großen Spannungen, die am Wohnort nicht durch Häusergerüst gemildert werden, kann aus meiner Sicht, die auf meinen Erfahrungen beruht, die Zeitqualität, und die damit verbundenen Veränderungen anders anlegen, z.B. angenehmer, ausweichend,...

Ich habe deine Variante nachgerechnet, so gesehen ist der AC Löwe.
Meine Variante geht von den Orsthäusern aus. Jeder Ort auf der Erde hat einen eigenen Häuserkranz. Wenn du die Radixstruktur dort hinein gibst, kannst du sehen, wie Derjenige sich dort wohlfühlt und wie er seine Anlage zum Ausdruck bringen kann.

Werbung:
Na ja mit Solarhoroskop kann mann schauen was besser ist .
Solar ist explizit auf die Sonne gestellt - soll der Rest deiner Planeten-Mannschaft nicht mit feiern und mit kommen ?

Und ausserdem kann ein Solar niemals das auslösen was im Geb. Horoskop nicht auch angelegt ist und dies auch nicht ausser Kraft setzen.

.

Zurück
Oben