wo soll ich Geburtstag verbringem?

Aurelou

Mitglied
Registriert
12. November 2017
Beiträge
41
Hallo Ihr lieben. Wer kann mir helfen ? Wie rechne ich aus welche Ort für mich am besten isr Geburtstag zu verbringen. Bin am 12.06.73, 6.15 Uhr sibiu, Rumänien geboren .
New York, in der Bretagne, Valencia?
Vielen herzlichen Dank
 
Werbung:
Hallo Ihr lieben. Wer kann mir helfen ? Wie rechne ich aus welche Ort für mich am besten isr Geburtstag zu verbringen. Bin am 12.06.73, 6.15 Uhr sibiu, Rumänien geboren .
New York, in der Bretagne, Valencia?
Vielen herzlichen Dank

Welch gewichtige Frage! Manche werden Dich um Deine Probleme beneiden...

Ich wünsche Dir viel Glück!
 
Hallo Ihr lieben. Wer kann mir helfen ? Wie rechne ich aus welche Ort für mich am besten isr Geburtstag zu verbringen. Bin am 12.06.73, 6.15 Uhr sibiu, Rumänien geboren .
New York, in der Bretagne, Valencia?
Vielen herzlichen Dank

Du kannst auf Astro.com unter der Sparte Astro Click Reisen deine Daten eingeben und gucken, was für dich gut liegt

Zwecks individueller Beratung empfiehlt sich der Besuch eines professionellen Astrologen.

Gutes Reisen
 
Hallo Ihr lieben. Wer kann mir helfen ? Wie rechne ich aus welche Ort für mich am besten isr Geburtstag zu verbringen. Bin am 12.06.73, 6.15 Uhr sibiu, Rumänien geboren .
New York, in der Bretagne, Valencia?
Vielen herzlichen Dank
Wenn ich noch niemals in New York war würde ich New York vorziehen, da brauche ich keinen Astrologen dazu.

Gute Reise.(y)
 
Wie rechne ich aus welche Ort für mich am besten isr Geburtstag zu verbringen.

Du scheinst darin ja noch nicht so bewandert zu sein. Du könntest dann an Deinem Geburtstag schlimmstenfalls feststellen, dass Du Dich mit Deiner Selbstanalyse vertan hast und einen miesen Geburtstag verlebst.

Du hast ein Lenormand-Kartenbild als Userbild. Diese Frage wäre doch viel schneller mit 3 verschiedenen 9er-Legungen im Lenormand zu klären. Astrologie ist für so eine Frage ja Feinarbeit, die deutlich aufwendiger ist und zur Beantwortung von Fragen auch Praxiserfahrung und Wissen erfordert.
 
Na ja mit Solarhoroskop kann mann schauen was besser ist .ich könnte nicht so gut deuten ob die Linie London-Vancia oder doch New York besser ist .Danke euch
 
Werbung:
Zurück
Oben