Wo sind die Schutzengel, wenn Leute (oft auch Kinder) umgebracht werden?

Astro11

Aktives Mitglied
Registriert
12. Mai 2007
Beiträge
459
Ort
Baden-Württemberg
Oft frage ich mich, wenn man die grausamen Nachrichten liest bzw. hört, dass wieder mal jemand ein Kind vergewaltigt oder umgebracht hat, wo denn hier die Schutzengel dieser armen Menschen zu dem Zeitpunkt waren. Eigentlich hat mich die Vorstellung, dass man einen solchen Beschützer an seiner Seite hat, immer getröstet. Aber da ist nichts - wenn jemand sterben soll, dann bekommt man keine Hilfe. Ist schutzlos ausgeliefert. Ob das am Karma/Seelenplan liegt, weiß ich nicht, aber selbst wenn: Was ist das nur für eine Logik? Grausam, nur damit man Lernaufgaben erfüllen soll? Was soll aber jemand, der z.B. nur kurz auf der Erde sein darf, daraus lernen? Nur damit die Seele dann wieder inkarniert?
 
Werbung:
die Schutzengel sind keine mehr da
weil die Menschen den sinnvollen Umgang mit ihnen vergessen haben waren sie gezwungen die Menschen zu vergessen
ihre Energi is verbraucht:waesche1:
:dontknow:
 
die Schutzengel sind keine mehr da
weil die Menschen den sinnvollen Umgang mit ihnen vergessen haben waren sie gezwungen die Menschen zu vergessen
ihre Energi is verbraucht:waesche1:
:dontknow:
:lachen:Besser wäre Gott zu fragen bevor spekuliert wird. So ein schlimmes Karma kann keiner haben, dass er als Kind missbraucht wird und dann umgebracht.

Da solltest du einmal nach dem Karma des Täters fragen. So ein liebender >Gott wie er immer hier dargestellt wird kann doch nicht zulassen, dass eines seiner kleinen so etwas passiert.
 
Wenn du meine Antwort auf die ThemaFrage NICHT akzeptieren kannst
kann ich AKZEPTIEREN

❤️
Es ist schon seltsam, dass wenn tiefer nach gefragt wird, kommen Ausreden oder sonst was.

Wenn ich von mir und von was ich rede überzeugt bin, dann habe ich auch eine Antwort.

Du siehst auch deine Ausrede kann ich nicht akzeptieren.

Du kannst ja noch nicht einmal das was du gesehen hast erklären. Einfach ein Schaumschläger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
:lachen:Besser wäre Gott zu fragen bevor spekuliert wird.
Richtig. Ich fragte mal da Oben nach. Und bekam eine, für mich nicht befriedigende Antwort.

"Der Schutzengel" ist nur die Verbindung zum Ursprung. Ohne Anweisung darf er nicht einschreiten. Er ist wie ein stiller Beobachter und der Name führt in die Irre. Im Laufe der Jahrmillionen ist immer versucht worden uns, oder Völker anderer Welten, zu führen. Ein Sklave einer Führung entfaltet sich nicht. Richtlinien werden missbraucht. Daher wurden wir in die Freiheit entlassen. Tu was Du willst, aber trage die Verantwortung.
Ein Bitten um Hilfe bei Gott heißt nicht automatisch, dass die Hilfe (zur Selbsthilfe) gewährt wird. Es ist nicht möglich allumfassend Beweggründe zu nennen, warum z.B. ein Täter leben darf und alt werden kann, während das Opfer verstorben ist oder schwer geschädigt.

Nun, dies ist, was ich hörte. Es hat natürlich keine Allgemeingültigkeit und erhebt nicht den Anspruch das einzig Wahre zu sein.
 
Zurück
Oben