Wo oder wer lehrt den Schamatismus,

Werbung:

Sonnentänzer

Mitglied
Registriert
10. Juni 2003
Beiträge
380
Ort
nahe Salzburg
hi spochtl,

hatte gerade mit einer linzerin kontakt - oö scheint tatsächlich schamanisches entwicklungsland zu sein. sie sprach lediglich von ein paar möchtegern-schamanen. das heißt, entweder du betreibst jetzt schamanischen tourismus und besuchst die guten leute in den benachbarten bundesländern oder du wirst autodidakt *ggg*.
kürzlich entdeckte ich im netz eine online-initiation, war ein fake - aber ein guter!

und wenn du wirklich gute lehrer in oö findest - dann lass es mich bitte wissen. die finden zugang in mein netzwerk!

mitakuye oyasin

sonnentänzer
 
T

Tatanka1

Guest
Hallo alle zusammen
bin neu hier aber
ich weis was,
hab auf der eso messe in leonding eine schamanin kennengelernt

sie scheint sehr gut zu sein.
ich werde nächstes jahr bei ihr eine reise machen,
ein wochenende beim böllerbauer falls ihr das kennt in haag NÖ
aber sie ist von Steyr/Gleink

homepage:
www.astromedia.at

hab 1 std. vortrag inkl. schnupper trommel reise gehört
war gut

lg
tatanka :zauberer1
 
Werbung:
Oben