Ausbildung zum/zur ärztlich geprüften Aromatologen/in

aromatante

Neues Mitglied
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
3
Im März beginnen wieder neue Ausbildungskurse in Oberösterreich und in Niederösterreich. Die Kurse sind mit dem Qualitätssiegel des Landes OÖ (Johannes Kepler Universität Linz) und dem des Landes NÖ (Donauuniversität Krems) ausgezeichnet und werden daher von den Bildungskonten OÖ und NÖ gefördert. Steirische TeilnehmerInnen können u.U. vom AMS einen Zuschuss zu den Kursen erhalten.
Bei Interesse bitte bei mir melden!
 
Werbung:
Werbung:
Liebe Susanna,
schau einmal auf meine Homepage: http://www.fengshui-austria.com. Da findest Du Informationen zu meinen Kursen.
Der nächste Ausbildungszyklus zur "Ärztlich geprüften Aromatologin" beginnt in Mödling Ende März (28./29.3.2008). Ich arbeite in Kleingruppen von mindestens 2 bis max. 6 Personen, um eine möglichst gute Ausbildung zu gewährleisten, denn da kann ich besser auf jede einzelne Kursteilnehmerin eingehen.
Da diese Ausbildung von der Donauuniversität Krems zertifiziert ist, gibt es auch vom Land NÖ Fördermöglichkeiten.
Liebe Grüße,
Ingrid
 
Zurück
Oben