Linniii
Sehr aktives Mitglied
Das ist aber nett.Eine Extrakiste mit unverkäuflichem Grünzeug steht für Kleintierbesitzer zur kostenlosen Mitnahme parat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aber nett.Eine Extrakiste mit unverkäuflichem Grünzeug steht für Kleintierbesitzer zur kostenlosen Mitnahme parat.
In dem Kistl beim Spar kann man alles sehen, was drin ist und natürlich kaufe ich es nur, wenn ich alles brauchen kann.Ok bei Tüten kannst nicht richtig reinschauen. Hab schon öfter gesehen, dass Leute bei den Kisten umräumen.
ist oftmals mein Tipp für Leute die kein Geld für essen haben,Die Tüten kaufe erlauben hier nur wenig Einblick, größtenteils muss man sich vom Inhalt überraschen lassen. So weiß ich beim Einkaufen manchmal nicht, was ich später kochen werde.
Eine Extrakiste mit unverkäuflichem Grünzeug steht für Kleintierbesitzer zur kostenlosen Mitnahme parat.
Ja, hab ich bemerkt, als ich zum dm wollteIn dem Kistl beim Spar kann man alles sehen, was drin ist und natürlich kaufe ich es nur, wenn ich alles brauchen kann.
Naja, momentan kauf ich dort nichts, weil unser Spar bis Dez. umgebaut wird...
Wenn wir den selben meinen in der FriedhofsstraßeJa, hab ich bemerkt, als ich zum dm wollte.
gerne noch wohnadressen und Telefonnummern beifügenWenn wir den selben meinen in der Friedhofsstraße

Ja genau...Wenn wir den selben meinen in der Friedhofsstraße
Warum? Der Spar dort ist öffentlichgerne noch wohnadressen und Telefonnummern beifügen![]()
Ja leider.Das war der einzige dm weit und breit.