Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bei uns auch ab und zu.In der Schweiz - täglich gegen Ladenschluss, wird teils empfindliche Datums-Frischware auf 50 bzw. 40 % herabgesenkt. Sehr angenehm fürs Portemonnaie.![]()
Ich mache auch gerne von diesem Angebot Gebrauch, auch Brot von Vortag - spielt ja auch bei meiner Vorliebe für Körndlbrot auch keine Rolle - das hält sowieso länger.Bei uns auch ab und zu.
Aber auch nicht immer und auch nicht zum Ladenschluss. Meistens eher dann, wenn die Mitarbeiter Zeit haben zum Räumen.
In solchen Restekisten finde ich manchmal auch "neue" Lebensmittel, die ich sonst, zum normalen Preis, nicht kaufen würde (weil sie mir dann einfach zu teuer sind).
in einer Konditorei in der Nähe gibts samstags auf Waren in der Vitrine 50%, hab ich grade bemerkt.In der Schweiz - täglich gegen Ladenschluss, wird teils empfindliche Datums-Frischware auf 50 bzw. 40 % herabgesenkt. Sehr angenehm fürs Portemonnaie.![]()
Oder auch bei Saisonware (die i. d. R. günstiger ist) etwas mehr Menge einkaufen.Wenn möglich, und die günstig erstandene Lebensmittelmenge es hergibt, für mehrere Tage kochen und einfrieren.