Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Ich hatte in meinem bisherigen Leben nie grössere Probleme, egal welcher Art.
Ich bin psychisch sehr stabil, ruhig/gelassen und habe viel Geduld. Ich hab einen "normalen" gesunden Körper, bin intelligent und lerne schnell. In meinem Leben läuft alles "wie am Schnürrchen". Ich hab eine tolle Partnerin und einen coolen Job. Ich bin glücklich mit der Gesamtsituation!
Soweit so gut... nur stosse ich immer an, wenn ich etwas in Richtung Meditation, losslassen, Gefühle erklären u.s.w. geht.
Also der klischehafte "Frauenkram" kurz gesagt (was ich aber nicht so empfinde).
Nun hab ich mich hier im Forum etwas durch die Themen und Rubriken gelesen, auf der Suche nach Leute mit ähnlichen "Blockaden" und musste feststellen, dass die Anzahl Dinge welche ich "tun sollte" oder die mir helfen könnten sehr zahlreich sind.
Jetzt hab ich das Gefühl, nie vorwärts zu kommen, weil ich nicht weiss welchen Weg ich gehen soll. Weil ich ja 100 Sachen machen kann um diese Blockade zu lösen... aber welche passt für mich, welche ist die Richtig?!?
Ich hab auch mit meiner Partnerin darüber gesprochen und Sie meinte, dass es an meiner mangelnden "Selbstliebe" liegt, also dass ich mich selber zu wenig gerne mag (was ich nicht so empfinde).
Wenns denn nun so wäre... was kann ich da tun? Mir einen Rosenquarz umbinden und mir täglich sagen: "Ich mag mich, ich bin etwas Wert!" ?
Oder bin ich vielleicht einfach nicht bereit für Meditation, Rückführungen und andere "seelischen" Dinge?
Kurzum bin ich verwirrt .. ich denke ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen
danke schonmal![]()
Also ich hab wieder nicht wirklich was Brauchbares was ich dazu beitragen könnte.
Aber spontan ist mir einfallen:
Dein Leben war völlig in Ordnung und du warst stabil und in deiner Mitte und glücklich.
Und kaum hast du dich mit Esoterik befasst, hattest du ein Problem ........

Love
Mandy