Wo liegen meine Fähigkeiten?

JEDER hat einen Engel, der einen begleitet und beschützt!!! Engel sind weder weiblich noch männlich bzw. sie sind beides!!!
Spirituell ist auch JEDER!!! Ohne Spirit - kein Leben!
dass jeder einen engel hat, da stimme ich zu!
warum bist du dir so sicher, dass sie nicht männlich oder weiblich sind?

naja,
ich empfinde menschen die überhaupt nichts mit Spiritualität am Hut haben, nicht als spirituell. den funken trägt wohl jeder in sich, allerdings leben (noch) nicht allzu viele menschen ihre spiritualität, was ich sehr schade finde.


ich weiß ja nicht was die kartenlegerin genau gesagt hat, aber ich denke sie hat damit gemeint, dass du wenn du dich noch nicht mit so viel mit spiritualität beschäftigt hast, das machen sollst, weil du wohl ein gutes potential hast.


@topic.
ich würde dir das buch "Der sinnliche Draht zur geistigen Welt" von Linda Roethlisberger empfehlen.


lg
 
Werbung:
Zurück
Oben