Wo liegen meine Fähigkeiten?

Ronja

Mitglied
Registriert
11. März 2007
Beiträge
374
Ort
RLP
Hallo ihr Lieben!
Ich war gestern bei einer guten Kartenlegerin. Unter anderem sagte sie mir, dass ich sehr spirituell sei, aber dass da noch eine Blockade läge. Sie meinte, ich solle mich mal intensiever mit Engeln beschäftigen. Desweitern sei Kartenlegen und Energiearbeit auch ein Thema für mich. Da ich erst Neuling bin und mich höchstens ein paar mal mit Pendeln und Edelsteinen in der Vergangenheit beschäftigt habe, habe ich natürlich null Ahnung, wie ich nun vorgehen soll. Könntet ihr mir helfen, herauszufinden, ob ich tatsächlich Fähigkeiten habe? Und wie soll ich vorgehen? Kennt ihr irgendwelche Bücher, die ich mir zulegen sollte? Was haltet ihr von Vadim Tschenze?
Ach, und noch was: Sie sagte mir, dass mich ein Engel beschützen würde und immer begleiten würde. Dieser sei weiblich. Wahrscheinlich aus meiner Familie. Wie bekomme ich heraus, wer es ist? Ach, Fragen über Fragen... Ich bin ganz euphorisch und wissensdurstig und weiß gar nicht, wie ich am besten systematisch vorgehen soll. Verzeiht mir meine Gedankensprünge...

Alles Liebe

Ronja
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!
Ich war gestern bei einer guten Kartenlegerin. Unter anderem sagte sie mir, dass ich sehr spirituell sei, aber dass da noch eine Blockade läge. Sie meinte, ich solle mich mal intensiever mit Engeln beschäftigen. Desweitern sei Kartenlegen und Energiearbeit auch ein Thema für mich. Da ich erst Neuling bin und mich höchstens ein paar mal mit Pendeln und Edelsteinen in der Vergangenheit beschäftigt habe, habe ich natürlich null Ahnung, wie ich nun vorgehen soll. Könntet ihr mir helfen, herauszufinden, ob ich tatsächlich Fähigkeiten habe? Und wie soll ich vorgehen? Kennt ihr irgendwelche Bücher, die ich mir zulegen sollte? Was haltet ihr von Vadim Tschenze?
Ach, und noch was: Sie sagte mir, dass mich ein Engel beschützen würde und immer begleiten würde. Dieser sei weiblich. Wahrscheinlich aus meiner Familie. Wie bekomme ich heraus, wer es ist? Ach, Fragen über Fragen... Ich bin ganz euphorisch und wissensdurstig und weiß gar nicht, wie ich am besten systematisch vorgehen soll. Verzeiht mir meine Gedankensprünge...

Alles Liebe

Ronja


Hallo Ronja,

deine Einschätzung "gute Kartenlegerin" - naja, ich mag nicht wirklich was dazu sagen, weil ich die Dame nicht kenne... aber die Aussagen von ihr lassen schon zu wünschen übrig...

JEDER hat einen Engel, der einen begleitet und beschützt!!! Engel sind weder weiblich noch männlich bzw. sie sind beides!!!
Spirituell ist auch JEDER!!! Ohne Spirit - kein Leben!

Hörst du immer auf andere? :weihna1
Wie wäre es, wenn du einfach mal deinen Impulsen folgst und im Internet surfst oder in die Buchhandlung gehst - in die Esoecke und schaust, wohin es dich so zieht - zu welchen Themen dieses Bereiches? Es kann dir niemand sagen, was du tun sollst - das kannst nur du selbst. Dazu solltest du wissen, was du willst und wenn du das nicht weißt - - - :weihna1 sollte dein nächster Schritt sein, dieses herauszufinden :)

Naja, Vadim Tschenze - mein Fall ist es nicht! Er ist sehr bestimmend und autoritär - ich mag solche Art nicht. Mir ist es lieber wertschätzend miteinander umzugehen nach dem Motto: Leben und leben lassen aber auch gelassen werden :)

LG
Esofrau
 
Danke für eure Antworten!
Und Tim008: danke für dein Bemühen, mir die Links rein zu stellen. Ich werde mir das alles mal in Ruhe ansehen und reinfühlen!

Esofrau: Ich höre nicht immer auf andere! Nur bin ich neugierig und gehe dem nach, was mich interessiert. Und das hat mich eben interessiert. Und ich denke, ich werde einfach mal gucken, welches Themen mich ansprechen...
Das mit den Engeln sollte ich viellicht mal genauer verfolgen, hehe ;)
 
Danke für eure Antworten!
Und Tim008: danke für dein Bemühen, mir die Links rein zu stellen. Ich werde mir das alles mal in Ruhe ansehen und reinfühlen!

Esofrau: Ich höre nicht immer auf andere! Nur bin ich neugierig und gehe dem nach, was mich interessiert. Und das hat mich eben interessiert. Und ich denke, ich werde einfach mal gucken, welches Themen mich ansprechen...
Das mit den Engeln sollte ich viellicht mal genauer verfolgen, hehe ;)

Es gibt superschöne Bücher über Engel :) Diana Cooper, Susanne Hühn, Doreen Virtue fallen mir spontan als Autorinnen ein...

LG
Esofrau
 
hi ronja,

gehe mit den sätzen von esofrau konform - sowohl das mit den engeln, jeder hat einen, sie sind weder weiblich noch männlich - als auch, dass jeder es in sich hat ...

du hast nun inputs, bist euphorisch, was gut ist, und sich schön liest -
du strahlst damit eine tolle energie aus! :banane:

ob es nun kartenlegen, pendeln, reiki was auch immer ist; du wirst ohnehin zu rechten zeit dorthin geführt.

ich würde an erster stelle mit der engel-"arbeit" anfange, lies bücher über engel, sieh zu, dass du gleichgesinnte findest, dann lasse dich von deinen stetigen begleitern und deinem herzen dorthin führen, wo du helfen kannst, und deiner aufgabe nachkommen kannst.

ich wünsche dir viel freude auf deinem sicher wunderschönen weg!
namaste!
die lilaengel
:liebe1:
 
hi ronja,

gehe mit den sätzen von esofrau konform - sowohl das mit den engeln, jeder hat einen, sie sind weder weiblich noch männlich - als auch, dass jeder es in sich hat ...

du hast nun inputs, bist euphorisch, was gut ist, und sich schön liest -
du strahlst damit eine tolle energie aus! :banane:

ob es nun kartenlegen, pendeln, reiki was auch immer ist; du wirst ohnehin zu rechten zeit dorthin geführt.

ich würde an erster stelle mit der engel-"arbeit" anfange, lies bücher über engel, sieh zu, dass du gleichgesinnte findest, dann lasse dich von deinen stetigen begleitern und deinem herzen dorthin führen, wo du helfen kannst, und deiner aufgabe nachkommen kannst.

ich wünsche dir viel freude auf deinem sicher wunderschönen weg!
namaste!
die lilaengel
:liebe1:

Danke dir!
Ich hab mir schon das ein oder andere Buch geordert. Langsam geht es ins Geld, hehe. Aber mein Wissendurst ist unendlich. Ich habe gar nicht so viel zeit, wie ich lernen möchte. Aber noch ist alles ganz wirr. Es gibt so viele SAchen, Technicken, Themen etc. Da verliert man glatt den Überblick... Aber immer eins nach dem anderen - ich weiß....
 
ESOFRAU .. super posting!!!! :liebe1:



ein tolles buch über engel ist: wie engel uns lieben.. ist glaub ich auch von diane cooper.. das fand ich sehr gelungen und auch schön zu lesen... ansonsten muss ich sagen, hatte ich auch schon einige fehlkäufe diesbezüglich..

doreen virtue ist auch nicht so wirklich mein fall... das buch der engelsnumerologie hab ich mal durchgeblättert im buchladen und finde dass da sehr viel einfach nur zusammengesponnen wurde.. da fehlt mir das herz..
 
Werbung:
Zurück
Oben