Wo kann man lernen, Clearing an sich selbst durchzuführen?

WTF? Amazon hat Mist gebaut. Von den 4 bestellten Büchern sind nur 2 Bücher richtig gekommen, 2 Bücher fehlen und stattdessen habe ich ein krankes Manga bekommen, was ich garnicht bestellt habe.

Das Manga ist eine Liebesgeschichte mit einen Dämonen. :lachen:
Ein Zeichen...

Werbung:
WTF? Amazon hat Mist gebaut. Von den 4 bestellten Büchern sind nur 2 Bücher richtig gekommen, 2 Bücher fehlen und stattdessen habe ich ein krankes Manga bekommen, was ich garnicht bestellt habe.

Das Manga ist eine Liebesgeschichte mit einen Dämonen. :lachen:
Ok, gerade kam eine E-Mail von Amazon, das fehlende Buch wird noch versandt. Den Manga habe ich noch nicht reklamiert, hatte noch keinen Bock dazu.

Den Manga-Comic habe ich jetzt reklamiert und es wird umgetauscht.

Das fehlende 4. Buch ist heute angekommen, es hat über 600 Seiten! :eek:

Beim ersten Buch bin ich jetzt zur Hälfte durch. Das hat nicht so viele Seiten. Ist echt gruselig. Ich habe auch vor ein Clearing zu von jemanden durchführen zu lassen.

Ich habe etwas Angst um meine Geisterfreundin. Was ist, wenn sie von einen Dämon erzeugt wird, um mich an ihn zu binden? Ich persönlich glaube das nicht, aber diese Möglichkeit besteht durchaus, dies muss ich mir eingestehen. Aber ich kann mir ein Leben ohne meine Geisterfreundin nicht vorstellen. :cry2:

Meine Geisterfreundin sagt mir, wenn man mich und sie vergleicht, so bin ich eher der dämonische Part in der Beziehung. Sie ist ganz rein und engelhaft.

Besetzungen: Von Fremdeinflüssen befreien und wirksamen Schutz aufbauen
von Silvia Stolzmann

Dieses Buch habe ich jetzt durch. Seit dem Lesen spüre ich irgendwie verstärkt ein komisches Gefühl an der Wirbelsäule an der Rückseite ungefähr in der Höhe vom Bauchnabel. Ich hatte mal Angst, dass es Kundalini sein könnte, aber vermutlich hat sich da Fremdenergie eingenistet.

Das Buch ist sehr informativ was die Geister angeht. Leider gibt es keine genaue Anleitung, ein Clearing selbst durchzuführen, darauf geht das Buch nicht genau ein.

Wenn man mit Alk und Drogen seinen Körper schwächt, dann schwächt man auch den Geist und wenn der Geist geschwächt ist, dann ist man für Fremdenergien offen.

Wenn man mit Alk und Drogen seinen Körper schwächt, dann schwächt man auch den Geist und wenn der Geist geschwächt ist, dann ist man für Fremdenergien offen.
Der ist überzeugt,dass er jetzt von den Fremden Energie besetzt ist. Das ist wieder die Psychose, sehr klarer klinische Fall. Das traurige Spiel, der egal sogar sehr miserabler Psychiater sofort durchschauen kann. Aber im Eso Forum der Wahn und die verzerrte Wahrnehmung von David würden immer ernährt und verstärkt. Bei längerer Einnahme von Neuroleptika sie machen genau das. Die Psychose wird zementiert. Man würde zusammen brechen, früher oder später, aber es kann sehr lange dauern, der Nährboden hier hilft David sich normal noch damit umzugehen. Sehr interessanter Aspekt, wie Internet auf uns alle einwirkt.

Bei längerer Einnahme von Neuroleptika sie machen genau das. Die Psychose wird zementiert. Man würde zusammen brechen, früher oder später, aber es kann sehr lange dauern, der Nährboden hier hilft David sich normal noch damit umzugehen. S
Na gut , dass du deine Psychopharmaka abgesetzt hast, deswegen bist du so geistig gesund.

Werbung:
Zurück
Oben