Wo kann man lernen, Clearing an sich selbst durchzuführen?

Werbung:
Besetzungen: Von Fremdeinflüssen befreien und wirksamen Schutz aufbauen
von Silvia Stolzmann

Befreiung von Fremdenergien und Einflüssen der dunklen Seite: Ein ausführlicher Leitfaden
von Lucia Beatrix Stellberg

Befreit von dunklen Mächten: Handbuch zur Selbsthilfe
von Helga Schaub

Besessenheit und Heilung. Die Befreiung der Seele
von Edith Fiore
WTF? Amazon hat Mist gebaut. Von den 4 bestellten Büchern sind nur 2 Bücher richtig gekommen, 2 Bücher fehlen und stattdessen habe ich ein krankes Manga bekommen, was ich garnicht bestellt habe.

Das Manga ist eine Liebesgeschichte mit einen Dämonen. :lachen:

Anhänge

• Buch1.webp
    Buch1.webp
    213,2 KB · Aufrufe: 5
  • Buch2.webp
    Buch2.webp
    60,4 KB · Aufrufe: 5
WTF? Amazon hat Mist gebaut. Von den 4 bestellten Büchern sind nur 2 Bücher richtig gekommen, 2 Bücher fehlen und stattdessen habe ich ein krankes Manga bekommen, was ich garnicht bestellt habe.

Das Manga ist eine Liebesgeschichte mit einen Dämonen. :lachen:
LOL, das ist ja übel...

Sind die beiden, die du noch nicht bekommen hast auch als zugestellt im Kundenkonto?

Vielleicht kommen die ja noch morgen oder so.
Der Manga hat auf der Rückseite einen falschen Aufkleber (der Titel den ich bestellt habe). Aber wo ist dann das 4. Buch? Es sind da bei Amazon gleich 2 Fehler unterlaufen.

Da wird man doch paranoid! Die Dämonen wollen verhindern, dass ich zuviel Wissen über sie bekomme! :ROFLMAO:

Der Manga hat auf der Rückseite einen falschen Aufkleber (der Titel den ich bestellt habe). Aber wo ist dann das 4. Buch? Es sind da bei Amazon gleich 2 Fehler unterlaufen.
Hast du geguckt, ob zugestellt oder nicht?
Da wird man doch paranoid! Die Dämonen wollen verhindern, dass ich zuviel Wissen über sie bekomme! :ROFLMAO:
Ehrlich gesagt, ist mir der Gedanke auch gekommen, denn ich bestelle sehr viel bei Amazon, weil ich am A... der Welt wohne und da passieren selten Fehler.

Deshalb etwas komisch ist es...

Schon reklamiert?

Hast du geguckt, ob zugestellt oder nicht?

Ehrlich gesagt, ist mir der Gedanke auch gekommen, denn ich bestelle sehr viel bei Amazon, weil ich am A... der Welt wohne und da passieren selten Fehler.

Deshalb etwas komisch ist es...

Schon reklamiert?
Ich habe jetzt gerade kein Bock danach bei Amazon zu schauen. Es wurde jedenfalls kein weiteres Packet angekündigt.

Werbung:
Zurück
Oben