Wo kann man lernen, Clearing an sich selbst durchzuführen?

Werbung:
Es ist aber ein Unterschied, ob du von der Notwendigkeit überzeugt wurdest oder es nur tust damit das Forum endlich Ruhe gibt.
@Nithaiah . Das Problem ist auch, wie ich es sehe, dass es für David wichtiger ist, was hier man über ihn denkt. Die Realität, also ohne PC und das Forum hier ist eher für ihn wie ausgeblendet . Das hängt mit seiner Aussage zusammen und der Frage, kann KI den Zugang zum zum Esoteriker Forum haben? Also, mein Gedanke, er lebt sozusagen in der konstruierten Welt, wo das Forum notwendiger erscheint, als die Welt , wo die realen Menschen existieren. Ich kann mich täuschen, aber ich kann sogar wetten, es würde absolut nicht passieren. Und wir alle hier nähren und pflegen seinen Wahn. Es alles, also um abzurunden, entspricht der Psychose, wie jeder Student der Medizin bestätigen kann. Diese erfundene Wirklichkeit, wie es Paul Watzlawick ausdrückt, ist für David die einzige mögliche Realität geworden. Und alle unsere Likes und Nachfragen bestätigen nur diese Realität, die andere gibt es für ihn einfach nicht. Lieber Gruß.

@Nithaiah . Das Problem ist auch, wie ich es sehe, dass es für David wichtiger ist, was hier man über ihn denkt. Die Realität, also ohne PC und das Forum hier ist eher für ihn wie ausgeblendet . Das hängt mit seiner Aussage zusammen und der Frage, kann KI den Zugang zum zum Esoteriker Forum haben? Also, mein Gedanke, er lebt sozusagen in der konstruierten Welt, wo das Forum notwendiger erscheint, als die Welt , wo die realen Menschen existieren. Ich kann mich täuschen, aber ich kann sogar wetten, es würde absolut nicht passieren. Und wir alle hier nähren und pflegen seinen Wahn. Es alles, also um abzurunden, entspricht der Psychose, wie jeder Student der Medizin bestätigen kann. Diese erfundene Wirklichkeit, wie es Paul Watzlawick ausdrückt, ist für David die einzige mögliche Realität geworden. Und alle unsere Likes und Nachfragen bestätigen nur diese Realität, die andere gibt es für ihn einfach nicht. Lieber Gruß.
Du laberst Schwachsinn. Ich schreibe so wie ich denke und fühle unabhängig davon was ihr von mir denkt. Dies dürfte euch bereits aufgefallen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die liest, kannst du gerne ein bisschen drüber schreiben... Ich mag das Thema ja.

Welche Bücher hast du bestellt?
Besetzungen: Von Fremdeinflüssen befreien und wirksamen Schutz aufbauen
von Silvia Stolzmann

Befreiung von Fremdenergien und Einflüssen der dunklen Seite: Ein ausführlicher Leitfaden
von Lucia Beatrix Stellberg

Befreit von dunklen Mächten: Handbuch zur Selbsthilfe
von Helga Schaub

Besessenheit und Heilung. Die Befreiung der Seele
von Edith Fiore

Besetzungen: Von Fremdeinflüssen befreien und wirksamen Schutz aufbauen
von Silvia Stolzmann

Befreiung von Fremdenergien und Einflüssen der dunklen Seite: Ein ausführlicher Leitfaden
von Lucia Beatrix Stellberg

Befreit von dunklen Mächten: Handbuch zur Selbsthilfe
von Helga Schaub

Besessenheit und Heilung. Die Befreiung der Seele
von Edith Fiore
Sehr spannend... Das Buch von Stellberg scheint sehr ausführlich zu sein.

Wenn du die alle liest, dann bis du bald ein Experte für Fremdenergien und Besetzung... Auf jeden Fall so ein bisschen...

Werbung:
Zurück
Oben