Wo ist mein Tagebuch? :-)

Hast du auch mal auf den Schränken geschaut?
Oder hast du vllt. ein großes Kuscheltier, was vllt. drauf sitzen könnte?
 
Werbung:
Hab meinen Kasten nochmal durchsucht. Leider erfolglos.

Den Reisekoffer habe ich im Keller. Glaube nicht, dass ich es dorthin gegeben habe.

Ich weiß wirklich nicht mehr wo ich suchen soll. In der Küche hab ich nachgesehen. Aber die wird auch von anderen verwendet. Schlafzimmer nix. Badezimmer auch nicht. WC .... Wohnzimmer auch von anderen zugänglich.

Vielleicht muss ich wirklich abwarten? Vielleicht darf es noch nicht sein. Hmmm

Danke auf jeden Fall von euch. Ich finde das sehr sehr lieb und ganz nett!
 
Hab meinen Kasten nochmal durchsucht. Leider erfolglos.

Den Reisekoffer habe ich im Keller. Glaube nicht, dass ich es dorthin gegeben habe.

Ich weiß wirklich nicht mehr wo ich suchen soll. In der Küche hab ich nachgesehen. Aber die wird auch von anderen verwendet. Schlafzimmer nix. Badezimmer auch nicht. WC .... Wohnzimmer auch von anderen zugänglich.

Vielleicht muss ich wirklich abwarten? Vielleicht darf es noch nicht sein. Hmmm

Danke auf jeden Fall von euch. Ich finde das sehr sehr lieb und ganz nett!

Na wenn die anderen Räume alle für andere zugänglich sind, dann bleibt nur Schlafzimmer oder Keller.
Wegen Schlafzimmer fällt mir noch ein - hinterm Bett oder unterm Bett. Hinterm Nachtkästchen.
Es ist sicher im Schlafzimmer, weil Du ja geschrieben hast, dass Du es nah bei Dir haben wolltest.
Auto wäre auch noch eine Möglichkeit. Auch privat und Du verbringst Zeit darin. Ziemlich absurdes versteck - der Verbandskasten... aber da triftet meine Phantasie jetzt ab. ;)
Wünsch Dir dass Du es findest. Würd mich freuen, wenn Du mich dann informierst. :)
 
Werbung:
Ich geb dir Wusel bzw euch gerne Bescheid. Aber ich glaube ich warte erstmal ab..

In meinem Auto ist es glaube ich nicht, aber ich sehe trotzdem mal nach.

Unter dem Bett hab ich nachgesehen. Außerdem bin ich jemand der sogar unter dem Bett saugt und wischt, da bin ich also öfters - unterm Bett *gg*

Nachtkästchen hab ich auch, aber leider weder darin noch dahinter noch daneben. Ich hab sogar schon beim Kasten geschaut in die Zwischenräumen (Kasten und Wand).

Keller glaube ich so gut wie garnicht, dass es dort ist.

DANKE auf jeden Fall :)
 
Zurück
Oben