Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Searcher,
noch ein Tipp: Lasse einen Vaterschaftstest machen, vielleicht hat die Frau Deiner Kinder (??) auch anderen Männern ihre Gunst geschenkt, da sie ja so gerne Kinder hätte..
Alles Gute!
Liebe Grüße
Liane27
Danke ... sehr rücksichtsvoll ... ;-/
In der Tat - die Mutter der Zwillinge ist 20 Jahre jünger als ich.
Na und ?
Und vielleicht sollte ich mein eigenes Zitat noch etwas konkretisieren:
Sie wollte nicht "einfach nur n Kind" - sie wollte ein Kind von mir.
Dass bei ähnlichen - klischee-durchdrungenen Konstellationen - nicht selten auch noch (oder auch nur) andere Motive, als die wahre und reine Liebe mitspielen, ist mir auch klar. (20 Jahre älter zu sein, hat auch seine Vorteile ... man ist nicht mehr ganz so naiv)
Ich gehe sogar so weit, zu behaupten, dass derart eigennützige Motive wohl bei nahezu allen Frauen auch eine Rolle spielen. Das hat die Natur schlichtweg so vorgesehen. Weibchen suchen starke Ernährer und Beschützer. Und Menschenfrauen bevorzugen nunmal "Alpha-Tiere" unter den Männern. Das kann sich bei manchen auch durchaus mal nur auf den schnöden Mammon beziehen - muss es aber nicht.
(Nicht alle Weiber sind so mies und berechnend, wie Liliana - und nicht alle Männer so strohdumm wie Loddar)
Und ich halte es im Grunde auch für durchaus legitim, dass man z.B. nicht ausschließlich auf Basis von Gefühlswallungen Kinder in die Welt setzt oder eine Familie gründet.
Wenn also Frau behauptet, sie hätte ihren Ehemann ausschließlich aus Liebe geheiratet, dann halte ich das in den allermeisten Fällen für ungefähr so ehrlich, wie wenn Männer beteuern, nur auf die "inneren Werte" geachtet zu haben.
Nix für ungut.
... und man kann schon rauslesen, dass du bei deiner Frau bleiben möchtest, dich aber schuldig wegen der Kinder fühlst.
... du hast dich entschieden, du musst mit den konsequenzen leben
das hast du schon von anfang - was wolltest du dann, keinen rat sondern absolution ...
du brauchst sie nicht in schutz nehmen, es macht sich sowieso jeder sein eigenes bild..
gott sei dank hast du erkannt dass sie die kinder nicht wegen deiner schönen augen in die welt gesetzt hat sondern ganz gezielt und mit den frauen und männern hast du schon recht!
aber nicht jede oder zumindest nicht viele frauen gehen dabei fast schon über leichen, es kommt dann nur drauf an kann man sich in den spiegel schauen
und da kannst du schön reden was du willst - sie weiss um deine kranke lebensgefährtin, ist 20 jahre jünger und will gerade von dir ein kind,du hast wahrscheinlich keinen job und kein geld und bist überhaupt nicht erfolgreich - sie wollte dich sicher auch noch aus dieser bürde befreien
hut ab vor dieser lady das ist liebe!
Aber für jede Art von Orientierungshilfe bin ich froh und dankbar.
LG
S.
Weil man als Betroffener eben oft einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht ... erst recht, wenn die Gefühle grad Jojo spielen und das Hirn auf Notstrom läuft ...Und warum? Klingt vllt. profan, aber frage dich das mal ganz wirklich. Warum eine Orientierungshilfe?