Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab ja kein Wohnmobil....hab auch eine Schwester die sich um fremde Katzen kümmert von Bauern die sich halt nicht so gut kümmern, man kann aber leider nicht überall auf der Welt alle Katzen retten vor schlechen Haltung.
Sie fährt jeden Morgen vor der Arbeit dorthin und verteilt Antibabypille und Essen, mir wäre das zu anstrengend.
glaube nicht, sind ja keine neurotischen Menschen. Man hat Versuche gemacht in England mit zu früh geborenen Babys und einige auf ein Schaffell gelegt im Brutkasten, die hatten bessere Werte als die ohne Schaffell.
ich hab ja kein Wohnmobil....hab auch eine Schwester die sich um fremde Katzen kümmert von Bauern die sich halt nicht so gut kümmern, man kann aber leider nicht überall auf der Welt alle Katzen retten vor schlechen Haltung.
Sie fährt jeden Morgen vor der Arbeit dorthin und verteilt Antibabypille und Essen, mir wäre das zu anstrengend.
Ich weiss, dass du keine wohnmobil-wohnwagen hast!!(das war nur dein wunsch gewiesen..hast du ja mal in einen Thread zitiert-!!)
Das fand ich Toll, was deine Schwester macht.
Ja, es ist anstrengend, aber manchmal man kann leider die Augen nicht zuschliessen.Wenn ich selbst in meine Wohnung platz gehabt hätte und nicht viel unterwegs wäre, hätte ich mir welche von Ausland besorgt.
Inzwischen habe ich keine Allergie (gegen Tiere).(ich meine nicht so extreem).
Heute ist der Sechste Tag und ich bin im Garten und wer kommt daher mit jämerlichen Miaus? Büseli, etwas mager aber unverletzt, sie hat hunger, ist ängstlich und schaut als ob sie das erste mal hier wäre, jedes kleine Geräusch erschreckt sie, ich glaub ich mach mal das Katzentörchen zu für ne Weile.
ja,Du hattest recht, das er noch lebt.....er hat gegessen und viel getrunken und wollte gleich wieder raus, ich hab das Törchen wieder aufgemacht, ich kann keine Tiere einsperren und wahrscheinlich hat er einfach das wilde Leben in der Natur entdeckt, oder ist schlecht kastriert..?
.. ich weis nicht, ich weis nur, dass wenn er 6 Tage ohne mich überlebt hat, dann mach ich mir in Zukunft keine so grossen Sorgen mehr wenn er mal ne Weile weg bleibt, das ganze hat mir wirklich gut getan was das Vertrauen in ihn angeht, ich glaub ich kann ihn jetzt besser loslassen, denn seit ich ihn habe, hab ich dauernd Ängste überstanden dass ihm etwas passiert.
Da gehts um ein lebendes, ev. grade leidendes Wesen, und da kommen Ratschläge von wegen "Sieh dir an, was das mit dir zu tun hat" ..... echt - manche Esoteriker sind die Gefühllosigkeit und Roheit in Person.
Es ekelt mich.
Logischerweise ist Suchen mit das, was man tut. Wenn einem an dem Tier was liegt.
Und die Leute, mit den tollen Ratschlägen haben hoffentlich nie ein Tier, weil einem das jetzt schon leid tut.
ich hab mir diesen thread grad durchgelesen und war nur noch sprachlos.
nix gegen esoteriker....aber wenn es mal solche ausmaße annimmt, ist es fast krank! bei so etwas kann man nur noch den kopf schütteln.....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.