Wo ist mein Kater?

• Ersteller Ersteller Moondance
  • Erstellt am Erstellt am
Danke :) war nochmal draussen und hab in einem Haus geklingelt um in die Garage sehen zu können, war aber nicht da.
Vielleicht hat der Fuchs sie geholt, die haben jetzt Babys und müssen die auch füttern, das wäre für mich das wenig schlimmste, ich möchte nur nicht, dass sie von einem Labor-Katzen-Jäger gefangen wurde oder irgendwo eingesperrt ist und nicht raus kann.
Was mir hier aufgefallen ist, ist das ziemlich viele Katzen verschwinden, eine hatte meine Tochter mal gefunden , die noch halb lebte und der Tierarzt hat gesagt sie hätte eine Vergiftung. Sie hat dann überlebt, dank der schnellen Hilfe.
Morgen ruf ich dann in der Nähe die Tierärzte an.

:) Ja, dass er irgendwo leidet, ist sicher ein Gedanke, der sehr traurig macht :umarmen:
Mir ist noch etwas eingefallen - Du könntest es bei einem Radiosender versuchen...

Ich weiß gar nicht, wo Du lebst - hier noch weitere Links, die hilfreich sein könnten: http://katzensuche.streunerkatzen.org/index.php?option=com_content&view=article&id=50&Itemid=67

Werbung:
ich wohne in der Schweiz. Radio? da wüsste ich gar nicht ob es sowas kostenlos gibt.

Schau mal hier:

Radio Edelweiss: www.radioedelweiss.ch/
Radio Edelweiss sendet die Tierlifundgruebe täglich um 14h00. Die Ausstrahlung ist gratis. Pro Suchantrag max. 2 Ausstrahlungen. Anmeldung via Homepage (unter Service - Tierlifundgrube)

Radio sunshine: www.sunshine.ch
Tierlishop: Wenn du ein Haustier verloren hast oder eines ist zugelaufen oder zugeflogen, kannst du uns dies mitteilen und wir machen uns auf die Suche nach dem Besitzer oder der Besitzerin. Dieser Eintrag ist kostenlos und wird um 10.15 Uhr ausgestrahlt. Ruf uns an unter 041 / 798 88 66, schicke einen Fax auf
041 / 798 88 70 oder schicke uns ein E -mail: info@sunshine.ch / Homepage (unter Services - Kiosk)

http://www.otterhound.ch/linksASuchtipps.htm

Ob das bei jedem Sender kostenlos ist, weiß ich nicht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Er ist nicht mehr gekommen und ich rechne auch nicht mehr damit. Heute ist, seitdem er weg ist, der erste Tag wo ich wieder ruhig bin und auch ein paar Vorteile sehen kann, es bringt mir keiner mehr Nachts, wenn ich schlafe, als Liebesbeweis tote und lebende Mäuse ins Bett......ich kann das Fenster Nachts offen lassen ohne das er dort rein und raus will und dazu das Moskitonetz zerfleddert um da rein zu können......es liegt keiner mehr ins Brünnchen im Bad wenn ich die Zähne putzen will.....es spült keiner andauernd die Toilette, während ich drauf sitze, weil er immer genau dann Spielstunde hat und denkt es ginge so schneller.....es wühlt keiner im Garten in meinem frisch angesäten Salat rum aus Freude an der frischen Erde.....ja, und keiner kommt pitschnass und mit dreckigen Pfote rein und als erstes aufs Bett, da trocknets am ehsten.

Weil, der andere Kater ist schon älter, gut erzogen und schläft und isst...
Nie wieder eine Katze, resp. Haustier.So das wars an Neuigkeiten....da ist kein Gott der sich sorgt und hilft, da ist vielleicht ein Prinzip was wirkt und ich nicht durchschaue, es ist wie es ist und keiner kann es ändern.

Ich bin keine Hellseherin oder habe Fähigkeiten in der Richtung. Aber ich schicke dir viel gute und liebevolle Energie, ich glaube die kannst du (obwohl es dir schon besser geht) ganz gut gebrauchen :-)

Alles alles alles Liebe u Gute!

Er ist nicht mehr gekommen und ich rechne auch nicht mehr damit.
Ich fand verdammt schade.
Ich habe ihm Heute zu unsere Hauskreis mitgenommen(virtuell)..der war ganzen tag intensiv in meinem Herzen..

Heute ist, seitdem er weg ist, der erste Tag wo ich wieder ruhig bin
Mindestenst hast Du deine Ruhe. Gott sei Dank.

und auch ein paar Vorteile sehen kann, es bringt mir keiner mehr Nachts, wenn ich schlafe, als Liebesbeweis tote und lebende Mäuse ins Bett......ich kann das Fenster Nachts offen lassen ohne das er dort rein und raus will und dazu das Moskitonetz zerfleddert um da rein zu können......es liegt keiner mehr ins Brünnchen im Bad wenn ich die Zähne putzen will.....es spült keiner andauernd die Toilette, während ich drauf sitze, weil er immer genau dann Spielstunde hat und denkt es ginge so schneller.....es wühlt keiner im Garten in meinem frisch angesäten Salat rum aus Freude an der frischen Erde.....ja, und keiner kommt pitschnass und mit dreckigen Pfote rein und als erstes aufs Bett, da trocknets am ehsten.

.. wie ein ex mann :D

weg ist weg..
du hast jetzt mehr freiheit
villt kanst du ja mal verreisen..;)
mit deine wohmobil

Nie wieder eine Katze, resp. Haustier.
sag nie "nie"

So das wars an Neuigkeiten....da ist kein Gott der sich sorgt und hilft, da ist vielleicht ein Prinzip was wirkt und ich nicht durchschaue, es ist wie es ist und keiner kann es ändern.

Du wirst später durchschauen.

Ich selbst war vor paar monate in Ausland, und habe ich dort um die 20 strassen katzen gekümmert, bzw unterdem denen 2 stk waren ziemlich krank , und habe ich tag und nacht um die beiden gekümmert,
sehr intensiv..

viele vitamine, homoöpathie mittels, ärztliche behandlung, privatklinik..usw..am ende die eine Katze ist gestorben, und eine (der Kater) lebt noch, und ich frage fast jeden tag nach ihm..

übrigens, der sieht genau so wie deine Kater aus..absolut den selbe rasse, farbe und auch von grösse her..ich weiss aber den sternzeichen nicht, ich muss mal fragen :)
Ich denke, der ist bestimmt widder :D

ich wünsche dir ein gute nacht..bin grade von hauskreis zurück gekommen, in der hoffnung, das er da ist..!!
ich verstehe manchmal diese welt echt nicht..

lg

übrigens, der sieht genau so wie deine Kater aus..absolut den selbe rasse, farbe und auch von grösse her..ich weiss aber den sternzeichen nicht, ich muss mal fragen :)
Ich denke, der ist bestimmt widder :D

Ähm!! Wichtige Korrektur:
ich habe grade mit Ausland telefoniert.

Er ist kein Er, sonder eine Sie (Katze) :katze3:
(ich war mit dem 20 stk Katzen überfordert, deswegen es war mir nicht wichtig, wasfür eine geschlecht, die gehabt haben..;))
und Sternzeichen ist: Krebs :)

es geht ihr zur zeit nicht besonders gut. Sie leidet unter dem chronisches bronschitis + Asthma + Sinusitis .

Weisst jemand, was ihr helfen kann?

sie bekommt Immunsystem verstärkerung(Homoöpathiemittel) , die von mir zugeordnet ist + Vitamine -von Arzt zu geordnet.

lg

Werbung:
Zurück
Oben