Wo ist die nächste ESOTERIKMESSE nähe WIEN

Maus22

Mitglied
Registriert
4. September 2004
Beiträge
79
Hallo Leute! :)

Hoffe EUCH ALLEN geht es gut! Wollte mal nachfragen ob jemand weiß wo die nächste Messen bei WIEN bzw nähe Wien ist! Ich habe da was von HOLLABRUNN gelesen das da eine sein soll habt ihr da was gehört.......weiß das jamand von EUCH????

War jemand schon auf einer Messe? Wenn ja wie ist das so ....EURE Meinungen dazu bitte!!

DANKE EUCH ALLEN und wünsch noch einen schönen TAG

Lg. MAUS22 :zauberer1
 
Werbung:
Die nächste Esoterikmesse ist schon dieses Wochende, Freitag-Sonntag im Kongresshaus in Wien!

Das ist am Margartengürtel 138, kannst aber auch auf www.esoterikmesse.de nachlesen. Die nächste findet dann im Oktober in der Stadthalle statt!
 
Hallo BEDA2000!

Danke das du mir da weiter geholfen hast! Ich möchte das gerne mal sehen war noch nie auf so ner Messe!

Hast du da schon Erfahrung damit gemacht??? Wenn ja??? Wie ist das so???

Lg. MAUS22 :danke: :kiss3:
 
Ich kenn es von der Stadthalle und da war es total nett.

Am besten wir lassen uns überraschen? Bin morgen nachmittag höchstwahrscheinlich dort :)
 
Werbung:
Hallo BEDA2000 :)

Na vielleicht schau ich da auch hin...muß mal schauen was morgen so los ist bei uns daheim...bzw ob eine Bekannte von mir auch mitfahren möchte die sich auch interessiert dafür! Muß mal am Abend nachfragen! Ansonsten fahr ich halt im Oktober hin!

Danke für deine Info!

Lg. MAUS22 :zauberer1
 
Zurück
Oben