Wo genau ist es denn nun?

Das Jenseits ist ein anderer Seinszustand.
Und alle die glauben nach dem Tod sei gar nichts mehr, die bleiben im Dunkeln ohne Licht, bis im Jenseits der oberste Rat entschieden hat ob sie aus dem Dunkeln geholt werden oder nicht.
So schlimm wird es die Atheisten nicht treffen, sondern nur die die böse gehandelt haben. Der religiöse Glaube ist nur ein Aspekt von vielen, welche das Schicksal im Jenseits bestimmen.

Werbung:
Weil du das sagst Uomina, wie nimmt man eigentlich eine Telepathische Nachricht wahr?
Hat man da angenommen eine Antwort sofort im Kopf und weiß sie oder wie nimmt man die auf/empfängt man diese Nachricht?
Mir ist so etwas schon oft passiert, ich hatte Sätze in Gedanken, die ich eigentlich davor gar nicht dachte/kannte/wusste!
Dann war dein Gehirn schneller als dein Denken. Oder es ist kreatives Denken.
Im Gehirn laufen viele Prozesse unbewusst ab und Eindrücke werden komplex verarbeitet.
Welche Sätze waren das z.b. ?

Werbung:
Ja der eine Satz, wo ich die Erzengel um Antwort anflehte schoch richtig, sie mögen mir sagen, ob ich damals na du weisst schon wo war und Warum gerade ich für Octavia Minor bestimmt sei.
So schnell konnte ich gar nicht schauen, stand in meinem "Verstand Sie liebt Dich!"

Zurück
Oben