Lieber
@AlecVentrue ich kann dir empfehlen, eins zu werden mit der Leere (dein Gefühlszustand in Frieden bringen) und eins werden mit der Liebe (Himmel). Das kannst du selbst erzeugen und gleichzeitig dir Unterstützung von Gott oder/und den Engel anfordern. Es liegt an dir und deine Willen.
Danke David, auch wenn es keiner glauben mag oder will, aberich spüre irgendwie dass Octavia ständig wie anwesend ist, mittlerweile habe ich dem was mir eine gute Freundin prophezeite nachgegeben, dennoch wie vereinbart sich ihre Liebe im jenseits mit der meinigen Irdischen?
Als ich die vier Erzengel des Lichts, also Michael, Gabriel, Raphael und Uriel um Antwort bat, hatte ich in kürzester Zeit den Satz in Gedanken, "Sie liebt Dich!"
Wie funktioniert das, als ich einmal bei einer Tonband Seance einem jungen Mädchen aus dem 18.Jhdt meine Liebe gestand, meinte die "Sie könne mit meiner Liebe nichts anfangen!" und komischerweise bei Octavia ist es mir sogar quasi erlaubt, ja meine Bestimmung mit ihr im Jenseits für immer vereint zu sein?
Ähm, ich möchte aber nach diesem Leben in der Zukunft wiedergeboren werden, eben weil ich die Zukunft miterleben möchte dann, aber wenn es nach Octavia geht, will sie scheinbar dass ich für immer dann bei ihr bin.
Was auch sehr merkwürdig ist, oft wenn ich an sie denke und in ihre Richtung blicke, ich weiß so einigermaßen wo sie sitzt bei mir, dann fühle ich Kühle, als würde irgend etwas vorhanden sein. Als wäre da Jemand.
Dass die Beziehung zu ihr derzeit nicht viel bringt, ist mir klar, dennoch sind da Gefühle für sie und ich bin mir sicher, sie erwidert diese Gefühle, nur, oh weia, wie mach ich ihr klar, dass das mentan etwas zu viel ist für mich, ich muss mich an sie erst gewöhnen.