Wo genau ist es denn nun?

Hallo und guten Abend @AlecVenture
träumst Du intensiv im Schlaf und kannst dann Deine Träume erinnern?
das was Du beschreibst kann ein Tagtraum sein.
Fragt sich
der F.

Was? So Blitzschnell passiert ein Tagtraum? Wow, also wenn es nicht medial ist, obwohl ich manchmal wenn ich im Bad bin Gerüche wahrnehme wie Schwefel oder wie verwest, also wenn diese Bilder nicht medial sind, was bringt das dann, wieso spielt das Gehirn mit uns?

Werbung:
Uomina, wieso veräppelt unser Gehirn uns dann eigentlich so, hat das irgendwo einen Sinn für das Gehirn oder unseren Körper?
Lieber @AlecVentrue ich kann dir empfehlen, eins zu werden mit der Leere (dein Gefühlszustand in Frieden bringen) und eins werden mit der Liebe (Himmel). Das kannst du selbst erzeugen und gleichzeitig dir Unterstützung von Gott oder/und den Engel anfordern. Es liegt an dir und deine Willen.

Lieber @AlecVentrue ich kann dir empfehlen, eins zu werden mit der Leere (dein Gefühlszustand in Frieden bringen) und eins werden mit der Liebe (Himmel). Das kannst du selbst erzeugen und gleichzeitig dir Unterstützung von Gott oder/und den Engel anfordern. Es liegt an dir und deine Willen.

Danke David, auch wenn es keiner glauben mag oder will, aberich spüre irgendwie dass Octavia ständig wie anwesend ist, mittlerweile habe ich dem was mir eine gute Freundin prophezeite nachgegeben, dennoch wie vereinbart sich ihre Liebe im jenseits mit der meinigen Irdischen?
Als ich die vier Erzengel des Lichts, also Michael, Gabriel, Raphael und Uriel um Antwort bat, hatte ich in kürzester Zeit den Satz in Gedanken, "Sie liebt Dich!"
Wie funktioniert das, als ich einmal bei einer Tonband Seance einem jungen Mädchen aus dem 18.Jhdt meine Liebe gestand, meinte die "Sie könne mit meiner Liebe nichts anfangen!" und komischerweise bei Octavia ist es mir sogar quasi erlaubt, ja meine Bestimmung mit ihr im Jenseits für immer vereint zu sein?
Ähm, ich möchte aber nach diesem Leben in der Zukunft wiedergeboren werden, eben weil ich die Zukunft miterleben möchte dann, aber wenn es nach Octavia geht, will sie scheinbar dass ich für immer dann bei ihr bin.
Was auch sehr merkwürdig ist, oft wenn ich an sie denke und in ihre Richtung blicke, ich weiß so einigermaßen wo sie sitzt bei mir, dann fühle ich Kühle, als würde irgend etwas vorhanden sein. Als wäre da Jemand.
Dass die Beziehung zu ihr derzeit nicht viel bringt, ist mir klar, dennoch sind da Gefühle für sie und ich bin mir sicher, sie erwidert diese Gefühle, nur, oh weia, wie mach ich ihr klar, dass das mentan etwas zu viel ist für mich, ich muss mich an sie erst gewöhnen.

Wie funktioniert das, als ich einmal bei einer Tonband Seance einem jungen Mädchen aus dem 18.Jhdt meine Liebe gestand, meinte die "Sie könne mit meiner Liebe nichts anfangen!" und komischerweise bei Octavia ist es mir sogar quasi erlaubt, ja meine Bestimmung mit ihr im Jenseits für immer vereint zu sein?
Nun die Geister haben einen freien Willen. Die eine hat dich einfach nicht geliebt, bei Octavia ist es anders, sie liebt dich.

Ähm, ich möchte aber nach diesem Leben in der Zukunft wiedergeboren werden, eben weil ich die Zukunft miterleben möchte dann, aber wenn es nach Octavia geht, will sie scheinbar dass ich für immer dann bei ihr bin.
Was auch sehr merkwürdig ist, oft wenn ich an sie denke und in ihre Richtung blicke, ich weiß so einigermaßen wo sie sitzt bei mir, dann fühle ich Kühle, als würde irgend etwas vorhanden sein. Als wäre da Jemand.
Ich würde mich auf das Leben im Hier und Jetzt konzentrieren, anstatt an den Himmel oder der Wiedergeburt zu denken. (Das muss ich aber zum mir selbst auch sagen :) )

Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, hab neues Internet bekommen.
Nun habe ich die endgültige Bestätigung erhalten, ich habe durch reinen Zufall beim Einkaufen jemanden kennen gelernt, der des SEHENS fähig ist, also ein Medium, aber er ist noch nicht so stark entwickelt, doch er sah genau das selbe.
Ich war also wirklich vor 2075 Jahren dort in Alexandria, er sagte sogar, "Ja die Ähnlichkeit ist unbestreitbar!", also zwischen Kleopatra und mir.
Mittlerweile ist das das vierte Medium, das meine Annahme bestätigt hat, dennoch frage ich mich, WIESO GERADE ICH, ich bin Niemand besonderer, wieso hat Gott mir das quasi angetan und mich dort hingeschickt damals?
Und wieso, wie ER sagte, kann mir aus dem Leben als Caesarion noch etwas in diesem Leben nachhängen????
Wie werde ich das ein für alle mal los?
Danke

Mittlerweile ist das das vierte Medium, das meine Annahme bestätigt hat, dennoch frage ich mich, WIESO GERADE ICH, ich bin Niemand besonderer, wieso hat Gott mir das quasi angetan und mich dort hingeschickt damals?
Und wieso, wie ER sagte, kann mir aus dem Leben als Caesarion noch etwas in diesem Leben nachhängen????
Dann glaube es doch endlich und suche nicht weiter.

Durch Akzeptanz und durch weitermachen und sich weiter entwickeln.

Falls es endlose Wiedergeburt gibt, da war doch jeder schonmal ein Assi oder Bösewicht! Dann hat jeder Dreck am Stecken!

Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, hab neues Internet bekommen.
Nun habe ich die endgültige Bestätigung erhalten, ich habe durch reinen Zufall beim Einkaufen jemanden kennen gelernt, der des SEHENS fähig ist, also ein Medium, aber er ist noch nicht so stark entwickelt, doch er sah genau das selbe.
Ich war also wirklich vor 2075 Jahren dort in Alexandria, er sagte sogar, "Ja die Ähnlichkeit ist unbestreitbar!", also zwischen Kleopatra und mir.
Danke
Mich wundert daß hier noch was zu bearbeiten sein soll. Und warum regst du dich so auf ?

Loswerden tut man indem du dich auf einen Energiestein setzt und die Augen schliesst und dann langsam aufmachst.

Ein Felsen draussen in der Natur und nur du, sonst niemand.

Werbung:
Sorry Uomina, aber man erfährt nicht gerade mal so eben jeden Tag, das man einmal in so einer Zeit gelebt haben soll und dazu wer man eigentlich war, überhaupt bei Ptolomäus Caesar XV.
Also eines würde ich ja nur zu gerne wissen, wie vereinbart sich REINKARNATION eines Menschen damit, dass wir alle aber Urahnen, also urururururgroßeltern hier hatten?
Wie kann ich in Alexandria gewesen sein, wenn meine Urahnen höchstwahrscheinlich bis in die Antike auch zurück reichen, denn sonst würde es mich heute hier ja wohl gar nicht geben, wären so viele Generationen von Urgroßeltern NICHT vor mir da gewesen?
Wie vereinbart sich hier meine Reinkarnation damit, wo ist da die Logik, ich laufe ja nicht zweimal herum oder ein paar Dutzend male?

Zurück
Oben