Wo findet man in Wien Menschen...

Testament

Mitglied
Registriert
12. August 2004
Beiträge
64
Ort
münchen
hi alle,

Ich weiss ned ob ich hier eigentlich richtig bin. Ich such halt nur Menschen in Wien im Alter von ca. 18-25 die nicht so oberflächlig sind. (ich m21) Hat Jemand ne Ahnung wo sie eigentlich lauern? Ich denk da halt dass die Sannyas oder Leute die mit Esoterik zu tun haben ne Ahnung haben weil sie auch ned oberflächlig sind. Auch wenn ihr nicht mit Esoterik zu tun hab, ist mir eigentlich egal, nur nicht oberflächlig (oder übersetzt lebendig *g*).
Bin halt eben hier eingezogen. Naja kenn die Welt eh nicht... Irgendwelche Hinweise, Tipps wäre ich sehr dankbar!

gruss
 
Werbung:
C

Cardisto

Guest
hallo du schreibst das wort oberflächlich des öfteren, was meinst du damit genau??

Also so wie ich auf menschen zu gehe ist es doch normal das ich am anfang nur die oberfläche kennen lerne oder das weiter das tiefe kommt später woher soll ich den wissen das du gleich meine tiefe aushalten kannst??

Sicher wenn du unter oberflächlich das geschätz über tagespolitik und die freude über einen neu erstanden pulli meinst und das das einzige ist was man reden kann stimme ich dir zu. aber ist es nicht auch oberflächlich immer über das selbe zu reden z.b. esoterik und keinen blick mehr für links oder rechts von den sachen zu haben.
 

maktub

Mitglied
Registriert
3. Juli 2004
Beiträge
356
Ort
suchend
Hallo Testament !

Testament schrieb:
Ich such halt nur Menschen in Wien im Alter von ca. 18-25 die nicht so oberflächlig sind. (ich m21) Hat Jemand ne Ahnung wo sie eigentlich lauern?

keine ahnung, wo die lauern- meistens dort, wo und wann man sie am wenigsten erwartet, manchmal auch in menschen, die man schon zu kennen glaubte oder die man vorschnell abgestempelt hat (das geht aber auch im umgekehrten sinn :rolleyes: ).

ich glaube, hier im forum gibt es einige, die einander gern mal kennenlernen wollen nach vorigem kontakt hier-
ich falle jedenfalls leider nicht in deine zielgruppe punkto alter (35 :cool: ).

ich wünsche dir alles gute

maktub
 
C

Cardisto

Guest
maktub schrieb:
Hallo Cardisto !

dann- gründen wir doch einfach eine geeignete zielgruppe - vorschlag, ganz nebenbei erwähnt :rolleyes:

liebe grüsse von

maktub

Was hältst Du von der Zielgruppe - Sitze bei einem Glaswein und geniesse es den Mut gehabt zu haben es TROTZDEM hinter mir zu lassen - Wie schon in einem anderen Beitrag vorgeschlagen wurde sollen wir uns ja zusammentun. Also ich denke wenn es von so grossem öffentlichen Interesse ist, sollte man diese Idee schon aufgreifen und weiter verfolgen.

lg
Helmut
 

maktub

Mitglied
Registriert
3. Juli 2004
Beiträge
356
Ort
suchend
Cardisto schrieb:
Was hältst Du von der Zielgruppe - Sitze bei einem Glaswein und geniesse es den Mut gehabt zu haben es TROTZDEM hinter mir zu lassen - Wie schon in einem anderen Beitrag vorgeschlagen wurde sollen wir uns ja zusammentun. Also ich denke wenn es von so grossem öffentlichen Interesse ist, sollte man diese Idee schon aufgreifen und weiter verfolgen.

lg
Helmut

ÄÄHMM- großes ÖFFENTLICHES interesse ?? sollen oder müssen müssen wir gar nix :rolleyes:

ich denke, das interesse sollte mal beiderseitig sein und weniger öffentlich für andere , ich hab gelesen, du suchst z.b. in einigen threads kontakt, u.a. auch mit celestine-interessieren.. naja- ich spür da jedenfalls ziemliche zurückhaltung, aber:
keine sorge, ich habe keine hintergedanken, wie auch immer :dontknow: , wäre aber an einfachem austausch interessiert :)

auf jeden fall alles gute für dich,

maktub
 
C

Cardisto

Guest
dies war darauf bezogen das beidseitige interesse herauszufinden. es ist doch keine frage das es vorallem darum geht das ein beidseitiges interesse bestehen sollte um sich mal näher kennen zu lernen. ich denke da genau wie du glaube mir und vorallem war es auch mit etwas ironie verbunden diese antwort. ist leider nicht so rüber gekommen, tut mir leid.

celestine - bedeutet für dich zurückhaltung mir gegenüber warum genau??

lg
helmut
 
Werbung:

maktub

Mitglied
Registriert
3. Juli 2004
Beiträge
356
Ort
suchend
Cardisto schrieb:
Was hältst Du von der Zielgruppe - Sitze bei einem Glaswein und geniesse es den Mut gehabt zu haben es TROTZDEM hinter mir zu lassen - Wie schon in einem anderen Beitrag vorgeschlagen wurde sollen wir uns ja zusammentun. Also ich denke wenn es von so grossem öffentlichen Interesse ist, sollte man diese Idee schon aufgreifen und weiter verfolgen.

lg
Helmut

Hallo Cardisto !

hab dir vorhin in einem anderen thread geantwortet (alleinerziehende), den beitrag dort hab ich erst später gelesen :rolleyes: .
also: diese zielgruppe würde ich gutfinden und gerne auch erweitern in:
"Sitze bei einem Glas Wein/Cola Light/o.ä. und geniesse es, den mut gehabt zu haben, es TROTZDEM hinter mir zu lassen, ich fühle mich am leben und am richtigen weg, und sowas wird mir nie wieder passieren :) :) :) "

das mit zurückhaltung meinte ich nicht auf celestine bezogen, sondern auf aussagen wie: "naja, vielleicht sollten wir.." und "nebenbei bemerkt, du würdest in meine zielgruppe fallen" :rolleyes:

die celestine bücher hab ich gelesen, eines meiner lieblingsbücher ist z.b. auch "der alchimist" von paulo cuelho, und ich bin an positivem austausch interessiert, wie esoterik das so gut formuliert hat: einander kraft geben, gedanken austauschen, schönes erleben.

wenn du zeit hast u. das auch möchtest, könnten wir uns gerne mal treffen- vielleicht in Oberlaa (WIG ?). dort gibt es auch viele spielplätze, eisstände..oder woanders, wo es mit kindern schön ist u. wo man auch chancen hat, ein paar worte miteinander zu wechseln.

liebe grüsse von maktub
 
Oben