Wo bekomme ich Engelszeichen her???

Kalmaros

Neues Mitglied
Registriert
16. Oktober 2004
Beiträge
3
Hallo,
ich bin neu hier und habe auch schon die Forensuche ausprobiert. Leider habe ich nichts gefunden.
Ich suche nämlich Engelszeichen. Ich meine keine Erzählungen von Erlebnissen die als Engelszeichen gedeutet werden, sondern Identifikationssymbole der Engel. So etwas ähnliches wie in God's Army, aber reelle.
Gibt es so etwas? Speziell suche ich das/die Symbol(e) von Raziel.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.... danke schon mal
 
Werbung:
Schau dir das Elend in dieser Welt an, dann hast du genügend Symbole die auf diese Frevler hinweisen.
 
Mensch Reinhold, wieso bist du so pessimistisch? Nagut, jeder hat ein recht auf seine Meinung, so ist es und wir immer so sein.

Nun zurück zum Thema. Es gibt da Lichtkreise die auf die Engel hinweisen. Kannst ja mal in Google nachgucken. Und dann die Kornkreise. Die sind für mich noch ein Rätsel, jedoch sagt mir mein Gefühl das da die Lichtwesen dahinterstecken.

Hoffe dir so geholfen zu haben :)
Goldray
 
Sorry, ich glaube ihr habt mich falsch verstanden. In dem Film God's Army haben die Polizisten doch so ein Buch wo die Identifikationszeichen der einzelnen Engel abgebildet sind.
Da ich mich mit dem Engel Raziel verbunden fühle, möchte ich gerne sein Zeichen haben und bei mir tragen, falls es dieses tatsächlich gibt.
 
Hallo, der Film hat mich auf seine Weise auch in seinen Bann gezogen. Aber trotzdem ist er noch ein Film. Wenn Du Dich zu Raziel hingezogen fühlst, vielleicht hilft Dir das...

Raziel : Chef der höchsten Mysterien, Engel der geheimen Regionen, einer
(Galizur) der herrschenden Erzengel der britischen Welt. Vorgänger - Engel
von Adam, Vorbote der Göttlichkeit, und angesehener Autor des
"Buches des Engels Raziel." Wissen, Wächter der Originalität,
Wächter auf dem Gebiet der reinen Ideen.

...oder versuche ihn selbst zu kontaktieren.

lieben Gruss
Gathy
 
Werbung:
Kalmaros schrieb:
Hallo,
ich bin neu hier und habe auch schon die Forensuche ausprobiert. Leider habe ich nichts gefunden.
Ich suche nämlich Engelszeichen. Ich meine keine Erzählungen von Erlebnissen die als Engelszeichen gedeutet werden, sondern Identifikationssymbole der Engel. So etwas ähnliches wie in God's Army, aber reelle.
Gibt es so etwas? Speziell suche ich das/die Symbol(e) von Raziel.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.... danke schon mal

Such mal nach dem Set von Ingrid Auer. Da gibts Buch und Karten dabei :) "Heilende Engelsymbole" wenn ich micht nicht täusche.
 
Zurück
Oben